Beiträge von Nesro im Thema „ Planet Apocalypse (Petersen Games)“

    1. ich denke ja. Du verhinderst ja den Tod und damit alle damit verbundenen Konsequenzen. Wenn etwsd nicht in der Hölle funktioniert, steht es üblicherweise ausdrücklich auf den Karten.


    2. auf jedeb Fall! Anders sind die Lords kaum zu schaffen. Ein Problem in der Hölle ist leider, dass einem im Laufe eines Kampfes der Mut langsam ausgeht, wenn man viel unterstützt.

    Wird bei der Abschussbasis die Verdammnis auch erhöht, wenn ein Gegner das Startfeld verlässt, wie beim Tor der Verdammnis (Hier wird es explizit erwähnt)? Oder erhöht sich die Verdammnis nur durch die Lordleiste?

    Nur durch die Lordleiste.


    Gegner aufm Stsrtfeld sind nicht so schlimm, scoren dort ja wenig Doom

    hab die mail auch erhalten. Steht natürlich ne alte Adresse. Ändern kann ich aber auch nicht, weil sie schon verifiziert wurde....


    Also mail schreiben an PG. Und hoffen, dass ich bis zur Auslieferung 2032 nicht nochmal umzieh

    hab denen meine letzte Adressänderung ins Eigenheim noch gar nicht mitgeteilt, weil ich davon ausging, dass noch eine - dann in die Seniorenresidenz - ansteht, bevor ich was bekomme.

    Wenn andere das auch so gehandhabt haben, dürfte es ein paar Irrläufer geben

    K1282


    Die 4. circle Jungs müssen nicht zwingend aufm Tisch stehen und der Höllenkampf nimmt auch viel Platz weg.

    Kann beides ggf nur geholt werden, wenn es dazu kommt (4. circle schufflen wir sowieso immer verdeckt unterm Tisch für die Spannung).


    Aber sonst: größerer Tisch oder Anbau 8o

    Najü, sie schreiben ja nicht "wir schicken Paletten erst rsus, wenn 168 mal ein 10ee gezahlt wurde". Sondern "wir können 6 im monat raus schicken, wenn mehr geld rein kommen, verschicken wir mehr. Und zwar die, die am meisten supported werden".


    Wenn also eine eine palette bei 93 ist und keine andere unter 100, dann wird die als nächste verschickt. Es gibt in der palette sogar grad keinen Grund, diese palette weiter zu supporten, solange keine andere unter 93 geht.


    Ob Petersen Games dies durchziehen und dann wirklich die 93er verschicken, sehen wir dann. 700 haben sie ja immerhin eingenommen

    Beckikaze du hast Lord Krampus vergessen :evil:


    Hat auch double toughness, wenn auch nur 2+2 und sein "ich klau Geschenke" kann nervig sein. Haben es umgangen, indem einfach einer keine gifts hatte als es in die Hölle ging. Ist aber wohl nicht Sinn der Sache ;)


    Und klar, gibt kein Modell dazu. Aber somit wenigstens nachhaltiger als der Risen One