Beiträge von Lobo im Thema „ Planet Apocalypse (Petersen Games)“

    Ich muss jetzt mal nachfragen, da ich nur so am Rande mitlese. Kann man nicht einfach auf die Pledgemaster Seite von SP gehen und die Bestellungen wie CW und PA löschen? Es liest sich so als ob die es nicht zulassen das man storniert!?

    Ich habe meine Worte der Schande korrigiert aber noch sichtbar für jene gelassen die an diesem Pranger vorbeischreiten. Auf das Sie einen Blick auf den Geläuterten werfen können der im Angesicht von zu wenig Wasser und Brot verleitet wurde das ketzerische Wort gegen PA zu erheben aber mit demselbigen wieder zurückgebracht werden konnte, auf den Pfad der Tugend.

    Halleluja

    :) ;) :jehova:


    (Ich liebe Selbstironie)

    MiMeu Das ist richtig mit den Angaben zu den Spielerzahlen und das hatte ich auch noch nachgetragen.

    Und ja ich bin da auch etwas zu hart gerade mit Becki ins Gericht gegangen.

    Ich hatte mich auch schon über YouTube mit Becki über das Spiel ausgetauscht und dies Ihm jetzt als Kritikpunkt vor den Kopf zu werfen war nicht ok.


    Beckikaze Sorry wegen der Kritik und ich nehme dich beim Wort. 😉

    So erstmal Frühstücken und dann mit vollen Magen betrachten…..😂


    War halt etwas schockiert im ersten Moment. Verständlich mit leeren Magen….

    Sorry, aber ich muss das jetzt Fragen.

    Soll das etwa heißen ich habe jetzt ein Arsch voll Geld ausgegeben für ein Spiel was nur sehr gut ist wenn man es zu zweit spielt?

    Wenn ja, dann ist das ein ganz schlechter Scherz.

    Antwort: Nein. Solange man das zu dritt durch Corona spielen konnte, rockte das auch zu dritt. Keine Sorge.

    Das ist jetzt echt ein Scherz, oder? Heißt das, ich hätte es nur während Corona spielen dürfen? Weil genau das ist Deine Aussage und das ist echt schlecht.

    Sorry Becki aber wenn du schon das Spiel so sehr in Deinen Videos lobst dann solltest du auch mal anmerken das es ab mehreren Spielern abbaut.

    Verstehe mich bitte nicht falsch, ich mag Deine Videos aber das ist ein Kritikpunkt den Du mal überdenken solltest.


    Die Aussage oben war und ist nicht nicht korrekt von mir gewesen und wahr überstürzt geschrieben.


    Zusammen mit den anderen Antworten bin ich ernsthaft am überlegen ob ich so ein Spiel brauche. Ein Spiel was für 1-5 Spieler angegeben ist aber offensichtlich nur zu dritt noch gut funktioniert, ist in meinen Augen kein gutes Spiel. Klar, wenn ein Spiel mit 1-5 Spielern angegeben ist, ist es nicht immer gut für jede Anzahl. Da ist PA nicht alleine auf dem Markt. Nach den ganzen Lobeshymnen habe ich aber zumindest erwartet das es zu viert noch gut ist.

    Sorry, aber ich muss das jetzt Fragen.

    Soll das etwa heißen ich habe jetzt ein Arsch voll Geld ausgegeben für ein Spiel was nur sehr gut ist wenn man es zu zweit spielt?

    Wenn ja, dann ist das ein ganz schlechter Scherz.

    Kurze Frage, lohnt sich das erste Relic Pack zu nehmen? Habe das zweite ja jetzt automatisch mit dabei.

    Ist halt Bling Bling für 50.-€. Ich spiele ohne und habs noch nicht vermisst, aber sieht schon ganz schick aus

    Da hast Du recht, 50€ sind schon ein ganz schöner Happen. Wenn ich aber bedenke was meine Frau für Dekozeug ausgibt und das nur darum steht und verstaubt......🧐

    Ich hatte diesbezüglich Alex direkt gefragt und es sind die aus dem BGG Store.

    Das ganze Thema mit der Veröffentlichung von CW und PA bei Pegasus zu einem günstigeren Preis, hinterlässt einen echt bitteren Geschmack. Gerade die, die schon ewig auf CW warten, kann ich gut verstehen.

    Ich habe bei CW erst bei dem Mini Pledge im November mitgemacht aber wenn ich das gleiche Paket bei Pegasus bestellen würde, wäre ich 16€ günstiger und Fantasywelt bieten es sogar noch etwas günstiger an.


    Wenn dass bei PA auch so kommt wäre das nur mehr als Ärgerlich.


    Wo ist da der Anreiz zukünftige Projekte von PG zu unterstützen?

    Finde die bemalten Figuren, die hier gezeigt werden auch klasse.

    Aber mit „Bemal-Versuchen“ hat das nichts zu tun. Da solltet ihr mal meine „Versuche“ sehen!

    Der einzige Kommentar von meiner Frau dazu war: Was hast du mit mit dem Bad gemacht, warum ist es Blau?

    Ich habe beschlossen es danach nicht nochmal zu „Versuchen“

    Das Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines Einzelnen.

    Und hier wird heute gesleeved, aufgebaut und ein erster Runthrough gegen Baphomet gezündet. Mal schauen wir lange ich überlebe!


    Beckikaze dank dir meld ich bald Insolvenz an! PS: cooles dreiteiliges Review. Wäre die Umfrage Sommer gekommen hätte ich 3 Spiele mehr gespielt (Street Masters, GD, Planet Apokalypse)

    Hervorragend! Viel Spaß damit. Ich muss leider auf die deutsche Version noch etwas warten. Aber ich freue mich schon auf das Spiel. Ich hoffe nur das der PM bald zumacht. Wenn der noch länger auf ist und Becki noch ein Video dazu macht, komme ich evtl. in die Versuchung doch noch den All in zu nehmen.

    Ich bin eher sogar am überlegen nur einen Hell zu nehmen und dann lieber den Void Pack dazu. Beim Nightmare Pack sprechen mich halt die beiden Maps nicht so an. Klar der Rest von dem Pack ist schon interessant. Wäre dann sogar günstiger.


    Ach, sch..... drauf hab jetzt den Void Pack einfach dazu genommen.🙈🤦🏼‍♂️😂

    Hallo zusammen.

    ich bin auch bei dem aktuellen Kickstarter dabei und da er immer noch offen ist, frage ich mich ob ich zu dem Recruit-all hells noch den Void Pack dazu nehme. Von dem liest man viel gutes. Halt auch wegen der Maps im Void Pack oder ist das nicht so ausschlaggebend? Schließlich habe ich ja jetzt schon 6 Maps!