Beiträge von Nestros im Thema „ Planet Apocalypse (Petersen Games)“

    Die sehen echt gut aus. Ich würde dann halt normale Washes nutzen und vorher mit der Airbrush drüber. Wie gut hält das? Ich habe die Minis derzeit einfach in Plastiktüten und müsste mir dann halt überlegen, sie in Schaumstoffeinlagen zu packen.

    Ich hab noch nen Mattlack drüber und die liegen zusammen in einem Fach im Foamcore. Ich denke nicht dass da viel passiert solange sie nicht komplett durchgeschüttelt werden.

    Hat mal jemand versucht, einfach ein Wash über die Figuren zu pinseln? Ich denke schon eine Weile darüber nach, will sie aber nicht einsauen um es dann zu bereuen.

    Ja, das hab ich letztens ausprobiert um das Ultra Speed Painting zu testen:



    Ist auch ok find ich. Ne ziemliche Sauerei mit dem QuickShade, aber das würde mit normalem Wash genauso gehen. Leider hab ich zwischenzeitlich gesehen wie geil manche von den Minis auf bgg bemalt wurden, jetzt weiß ich nicht ob ich den Rest auch so mache oder mir doch etwas mehr Mühe geben.


    Bin aktuell dabei, finde die neuen Erweiterungen sehen gut aus. Aber da ich die bisherigen Sachen auf Deutsch hab brauch ich definitiv ein deutsches Übersetzungskit, will nicht mischen.

    Bei mir war ein Teil von einer der großen Minis abgebrochen, ging mit Plastikkleber aber wieder halbwegs gut zu reparieren. Das alle Karten so aneinandergeklebt sind dass die alle jetzt nen Used Look haben stört mehr, aber passt vielleicht auch irgendwie zum Spiel. Aber das Problem ist bekannt und da kann man die anschreiben, oder? Außerdem waren die Karten recht verbogen, vor allem die großen, weil die so schlecht in die dafür vorgesehene Öffnung passen.


    Hab jetzt aber bei den Erweiterungen noch nicht reingeschaut, wollte erstmal Core etwas spielen und falls es floppt die Dinger lieber OVP wieder verkaufen.