Beiträge von Mario 40 im Thema „ Planet Apocalypse (Petersen Games)“

    Man wir teilen alle die gleiche Leidenschaft und Hobby und das manche trotzdem dies ausnutzen wollen um das große Geld machen wollen ist mir unbegreiflich. 500€ für ein Grundspiel mit 3 Erweiterungen ist mehr als eine Frechheit. Manche haben da kein Gewissen

    Habe den Support angeschrieben von Peterson Games und sie damit konfrontiert.

    Ich weiß die können einem verzählen was sie wollen. Aber mich hat es trotzdem interessiert was die sagen. Hier mal die Antwort die ich soeben bekommen habe.


    Hello, Mario,


    We are continuing to work on filling our outstanding Kickstarter campaigns, and have every intention to deliver all of them. At this moment we are working to finish fulfilling Cthulhu Wars The Final Onslaught and then we will move to the next campaign. That said, we have had to delay productions, but we are continuing to work to get them done as soon as possible. At this point any rumors saying we will never deliver are just that, rumors, and are purely speculation because of the delays and not based on fact.



    All the best,



    Petersen Games Customer Support

    Arthur soll gesagt haben das PA vorgezogen werden soll weil es die zweitgrößte Marke von PG ist nach Cthulhu wars

    Wie kannst du dir da sicher sein?

    Ist aber auch ein scheiss was geht bei Dehnen denn ab. Da stimmt doch was ganz gewaltig nicht. Warum brauchen die so ewig. Bzw. warum können die überhaupt nicht liefert? Die Projekte waren doch alle am laufen…

    Kurzform: Dilettantische wirtschaftliche Kompetenzen.

    Naja ich muss mich dann wohl jetzt mit peditions Mouth vorerst zufrieden stellen.

    Becki ist ja bekanntlich auch ein Fan davon😀

    Habe es endlich geschafft die Regeln einzustudieren. Heute geht es mit Szenario 2 weiter

    Ich suche weiter…

    Auf deutsch ? Ja ok dann wird’s schwer .. die deutsche Übersetzung von Planet ist auch so … naja


    Grundsätzlich sind aber unknowns, bgg, Kleinanzeigen, ebay und Facebook gute Möglichkeiten danach zu gucken

    falls es jemand loswerden will kann er sich gern bei mir melden!

    Aber vielleicht tut sich noch was in nächster zweit bei Peterson was und wir haben alle Glück 😞

    Ist aber auch ein scheiss was geht bei Dehnen denn ab. Da stimmt doch was ganz gewaltig nicht. Warum brauchen die so ewig. Bzw. warum können die überhaupt nicht liefert? Die Projekte waren doch alle am laufen…

    Hmm wo hast du das bekommen? Weil ich kenne nur eBay Kleinanzeigen. da war mal ein all in Angebot im letzten September drin. Nach langem hin und her hat er sich dann doch gegen das verkaufen entschieden. Seitdem kein vernünftiges Angebot mehr gesehen.

    Warum? Die Erweiterungen können doch jederzeit über den PG-Shop geordert werden, das Grundspiel findest du bestimmt hier im Forum oder bei ebay/Kleinanzeigen. Alleine damit kannste schon hunderte Stunden Spaß haben.


    Wenn du nur den "All in" haben möchtest, dann kannst du das Spiel direkt von der Liste streichen.

    Wieso ? Hab das Spiel im Oktober über den Gebrauchtmarkt als all in bekommen. Man muss nur etwas Geduld haben

    Warum? Die Erweiterungen können doch jederzeit über den PG-Shop geordert werden, das Grundspiel findest du bestimmt hier im Forum oder bei ebay/Kleinanzeigen. Alleine damit kannste schon hunderte Stunden Spaß haben.


    Wenn du nur den "All in" haben möchtest, dann kannst du das Spiel direkt von der Liste streichen.

    Wieso ? Hab das Spiel im Oktober über den Gebrauchtmarkt als all in bekommen. Man muss nur etwas Geduld haben

    Im Zweifelsfall abwarten was mit PG so die nächsten Monate/Jahre passiert. Sollte es bei PA tatsächlich irgendwann noch vorangehen, dann werden sie bestimmt früh genug ankündigen wann der PM schließt. Bis dahin würde ich draußen bleiben (Und das sage ich als jemand der die Möglichkeit leider nicht mehr hat und mit dem All-In festhängt).

    Hmm ja ich denke ich bleibe dann doch vorerst mal draußen.

    Mal schauen vielleicht hab ich mal Glück und einer bietet mal ein set an. Mit dem grundspiel allein kann man ja nichts anfangen.