Beiträge von maro im Thema „ Planet Apocalypse (Petersen Games)“

    Zitat

    Auf der Webseite von Petersen Games findest du den Unterpunkt Support. Dort kannst du ein Ticket aufmachen.

    Ist das bzgl. des Mantispid denn das gewünschte Vorgehen? Ich habe den PM noch nicht abgeschlossen und warte eigentlich darauf, dass noch ein Fix für den free Mantispid (DE ) kommt?

    Heyho,


    ich hoffe ihr könnt mich beim Ausfüllen des Pledge Managers unterstützen. Ich bin mit $1 eingestiegen, da mir der Auftritt seinerzeit zu verworren war.

    Ich habe mir die H&C Zusammenfassung mit Becki reingezogen sowie das Spielvideo mit Alex und Becki. Dank der Vertriebs-Ankündigung von Pegasus bin ich aber zusätzlich verwirrt.


    Zur Zeit scheint es mir wenig sinnvoll das Basisspiel im PM zu backen, da man mit Versand+Steuern auf ~120 Euro kommt. Entsprechend würde ich Beckis Rat folgen und im PM lediglich das Veteran One Hell - Pack of the Crypt nehmen, da man hier wohl die SG mit dazubekommt. Leider ist das Grundspiel (DE) bei Deutschen Händlern zur Zeit vergriffen, so dass sich das Ganze evtl. zu einem Glückspiel entwickelt. Oder kann man davon ausgehen, dass das Grundspiel nach dem Reprint weiterhin zu einem sinnvollen Preis auf Deutsch zu haben sein wird? Hat evtl. jemand noch einen Shop in der Hinterhand, der das Spiel auf Deutsch führt?


    Im Moment erscheint mir der PM wenn überhaupt nur aufgrund der Stretchgoals sinnvoll zu sein oder übersehe ich hier etwas?


    Dank Euch für die Hilfe


    Marcus