Beiträge von Hobgoblin im Thema „ Planet Apocalypse (Petersen Games)“

    Ja, war ein "Schnäppchen" (siehe Screenshot) -> hatte gestern mit dem 320€ Typen Kontakt.


    Fair fände ich 100€ für Base Game, und 100€ je grosse Erweiterung -> macht 500€. Wäre das Spiel nicht OoP würdest du damit auf 380€ inkl. Versand für OVP kommen.

    spätestens bei "ich möchte nur einen ehrlichen Deal abwickeln" wäre ich lachend vom Stuhl gefallen :D

    die KDM Minis werden immer so gelobt, aber im Vergleich zu zb GW Minis, finde ich sie schon wirklich nicht so genial, wie sie teilweise angepriesen werden. Oder stehe ich damit ganz alleine da? :D

    Für mich: will ich hammer Minis für die Vitrine = Games Workshop (oder eben einen anderen Hersteller), bei Brettspielen steht für mich das Spiel im Vordergrund (habe auch nichts gegen Minis, aber da mein innerer Monk nur zufrieden ist, wenn alle Minis angemalt sind, ist die Flut an Miniaturenspielen doch eher belastend für mich. Meine Vitrinen sind mit meinen Tabletoparmeen sowieso überfüllt).

    Fazit: würde KDM und PA auch mit meeplen oder standees spielen, wenn der Preis passt.