Beiträge von blade45 im Thema „ Planet Apocalypse (Petersen Games)“

    Danke für die Antwort... In dem Fall hab ich meine erste Schlacht (erste Karte, Baphomet) erfolgreich gewonnen. Ein Char hatte genau das Talent, viele Glücksmarker und die Verdammnis war noch nicht soweit fortgeschritten, so dass sie jede Runde den Schaden eingesteckt hat und mit Glück dann am Leben blieb.

    Hallo!


    Mal zwei kleine Regelfragen:

    1. Ich habe das Talent "Ein Wunder erbitten" wodurch ich mit einem Glücksmarker beim Tod mit einem Leben überlebe. Wenn ich dabei in der Höllenzeit sterbe, überlebe ich dann mit einem Leben in der Höllenzeit oder muss ich aus dem Bosskampf raus?

    2. Darf man sich während eines Angriffs unterstützen in der Höllenzeit? (ein Mut bezahlen und der Mitstreiter setzt einen Würfel um eine Stufe rauf)?


    Danke für die Antworten!