Beiträge von Xorron im Thema „ Planet Apocalypse (Petersen Games)“

    Hallo,

    lese schon ne ganze Weile hier mit und konnte dank euch schon einiges an Infos sammeln.Dankeschön. Jetzt habe ich doch mal eine Frage wenn ich es überlesen habe sorry.

    Wie ist es den bei dem Spiel englische und deutsche Version zu vermischen?

    Bin sehr günstig an ein deutsches Power Pack und einen englischen Spiderdemon gekommen.Ein Bekannter hat mir bei PG das deutsche Grundspiel und Drachen Pack bestellt(warte da schon seit 4 Wochen ohne Antwort seitens PG drauf).

    Da Milan Spiele alles nochmal listet überlege ich mir Void und Pit dort zu holen bevor die auch nicht mehr verfügbar sind.

    Die Frage ist jetzt sollte ich auf das deutsche Spiel noch warten oder lieber stornieren und alles auf englisch holen?

    Habe das Spiel bisher selber noch nicht gespielt.

    Bei den Lords und Dämonen denke ich ist es egal ob die auf englisch oder deutsch sind aber wie verhält es sich mit den Karten im Spiel?Macht es viel kaputt wenn man mischt oder ist es egal da man ja doch einiges selbst zusammenstellt und man weiss was im Spiel noch kommen kann?