Beiträge von fjaellraeven im Thema „ Planet Apocalypse (Petersen Games)“

    Hat jemand kürzlich mal versucht, den Pledge Manager bzw eine Zahlung in selbigem abzuschließen. Ich wollte die Versandkosten für den Return to PA fertigmachen und bekomme jedes Mal die Fehlermeldung, die Zahlung sei fehlgeschlagen.

    Ich meine gehört zu haben, dass der Fehler im Code liegt. Da ist noch deren eigenes Konto hinterlegt, es sollte mittlerweile aber standardmäßig an den Insolvenzverwalter gehen., weswegen da nun die Fehlermeldung ausgegeben wird. :S

    Keine Frage. Speziell die drei Exemplare des Spiels, das nicht mehr genannt werden darf, finanzierten unseren 7-Tage-Vegas-Trip mit Koks und N****n.

    :achterbahn:

    Enthält bezahlte Werbung

    Erst wird die Nische zu Grabe getragen und jetzt taucht sie als Zitat in Newslettern von Publishern auf. Ich weiß nicht wohin das führen soll, aber eine Namensänderung ist allemal nötig. Vielleicht die Mainstreamige oder so etwas.

    Wie ist es denn allgemein in den Kampagnen von Sandy Petersen, kann man andere Spiele als Addon hinzufügen?

    Ich hätte Interesse an Cthulhu Wars, habe Onslaught 3 aber verpasst. Damals gab es ja zum Basispledge noch eine Fraktion dazu, was in diesem Fall wahrscheinlich nicht so sein wird. Aktuell würde ich dann eher auf Onslaught 4 warten, da dort die Auswahl groß und die Preisstruktur für Cthulhu Wars besser sein sollte. Die Frage ist eben nur, wie lange ich da warten werde:/