Beiträge von Hankeys im Thema „ Planet Apocalypse (Petersen Games)“

    Okay, jetzt die entscheidende Frage: Denkst du, das ist überhaupt machbar? Falls nicht, hat das natürlich so gar nichts mit motivierendem Spieldesign zu tun. Aber klar... es gibt halt durch die hohe Variation gewisse Konstellationen, die dann nicht mehr funktionieren.

    Gestern mal wieder nen Neuling rekrutiert, wir haben beide wirklich extrem sch.... gewürfelt, sahen uns schon am Rande der Vernichtung, haben Baphomet aber doch noch in einem furiosen Endspurt besiegt. War mega gut.


    Gibt es eigentlich schon irgendwo etwas, wo PA-Szenarien (Lord, Map, Reihenfolge der Fourth Circle Demons, etc.) aufgeführt und irgendwie gerankt werden? Würde sich hier ja extrem anbieten, dass man gewisse Kombinationen bezüglich Schwierigkeitsgrad, genereller Machbarkeit, usw. festhält.

    Ich hab mir das Spiel nach Beckikatzes Lobeshymne nun auch gegönnt (mitsamt Void und Dragon) und bin echt gespannt. War ne ganze Stange Geld. =O

    Du sag mal, ich möchte auch einsteigen - finde aber auf den bekannten Plattformen keinerlei Angebote. Wo hast du es denn gekauft? Und Womit steige ich ein? Basisspiel + Void + Dragon = empfehlenswert?

    Das Core Game war beim Spieletaxi kurzzeitig verfügbar (glaub die hatten nur ein Exemplar bekommen), da hab ich sofort zugeschlagen. Dort hab ich dann auch die beiden Erweiterungen bestellt, einige davon sind aktuell auch noch lieferbar.


    Laut Beckikatze mindestens mit einer Erweiterung, da wohl erstmal Void. Ich hab die Dragon dann halt mal spontan mitbestellt. Paket kommt morgen an.