Beiträge von Denker im Thema „ Planet Apocalypse (Petersen Games)“

    MMn. ist es so, dass die Kosmonauten ihren Angriff dann ausführen, wenn der Ambush im eigenen Feld abgehandelt wird. (und da kann ich mich dann entscheiden ob ich nach links od. rechts schießen will).

    Nachdem sich die Astronauten ja von Feld zu Feld bewegen, sind sie dann eben auch im nächsten Feld, wenn dort der Ambush abgehandelt wird.


    Kann natürlich sein, dass ich hier etwas falsch sehe, aber wenn man die Ambushs Feld für Feld abhandelt, sehe ich nicht, warum die Regeln dMn. inkonsistent sind.

    Hat da jmd Erfahrung mit dem Store? Hab Anfang April bestellt.

    Jopp. Habe 2 Monate gewartet, wobei ich nach dem ersten Monat hingemailt habe und die Antwort in etwa so ausfiel: „Es tut uns leid, wir wissen nicht warum unser Logistikpartner nicht verschickt hat. Wir können dir auch nicht sagen wann aber es wird hoffentlich bald soweit sein.“


    Dann eben noch ein Monat warten um schlussendlich das falsche geliefert tu bekommen.

    Allerdings klappte dann die Fehlerbehebung in Rekordzeit. (2 Tage)

    Also, Support nett und bemüht. Logistikpartner komplett für die Katze.

    Der Verein scheint generell irgend etwas zu machen.

    Hab vor 2 Monaten die restlichen Einzeldemonen und Upgrade Boards bestellt.

    Auf Nachfrage beim Support kam als Antwort nur: „Wir haben auch erst jetzt erfahren, dass derzeit nichts aus dem Lager raus geht. Sollte sich aber demnächst auf den Weg machen.“


    Eigentlich ist es meiner Meinung nach richtig frech, was Petersen sich leistet.

    Ja, PA ist an sich schon ein richtig cooles Game. Aber Qualität des Materials und des Service sind halt grausam.