Beiträge von Slack im Thema „ Planet Apocalypse (Petersen Games)“

    Auf der PS4 kann man jederzeit den Schw.Grad ändern. Wenn man x-mal auf die Fresse gekriegt hat, fragt einen das Spiel sogar :lachwein: Nach dem Kerl kommen noch Paar weitere Brocken, die einen überreden, das Spiel zu verkaufen.

    Hat wohl doch einen Nachteil zur PCMR zu gehören :king2:

    Aber mit Controller,nä das is nix für mich, grade bei Doom muss man sich doch mindestens 100mal die Sekunde umdrehen. Da bekommt man schon fast nen Tennisarm.

    Genau das war die Stelle, an der ich den Schwierigkeitsgrad runter Regeln musste. :lachwein:

    Und ja, auch da übertreibt ID und bringt ihn von da an als normalen Gegner :lachwein:

    WO? Ich hab ungelogen überall geguckt, sogar gegoogelt. Oder hast du neu angefangen?


    Das blöde war bei mir leider, ich hatte vor der Stelle schon ne Weile gespielt und auch eine echt schwierige Arena gemacht die echt viel abverlangt hat. Hab dann erstmal ein Monat Pause gemacht. Danach ist man einfach komplett aus dem Flow raus :loudlycrying:

    Der Grund warum ich Doom Eternal deinstallier habe

    Kurze Erläuterung:

    Ich hab die Stelle mit dem an zwei unterschiedlichen Tagen versucht mit insgesammt locker 50 Versuchen. Dann hab ich deeskalierend deinstalliert.

    Du meinst vermutlich diese hier. Ich habe sie auch und finde sie super. Leider aktuell nicht lieferbar. :(


    https://www.amazon.de/gp/produ…sc=1&tag=wwwunknownsde-21

    Danke mal für den Tip! Hm, gute Frage! - keine Ahnung - im Video sehen die Behälter super klein aus - welche vom Link haben die Maße 15 x 12. Das ist genau das Problem - im Video sehen die noch kleiner als jene aus aus dem Link.....

    Ich denke, dass sind die Abmessungen wenn die nicht zusammengeclipt sind, also flach auf dem Tisch liegen.

    Sollte die Tabelle stimmen auf der der Versand berechnet wurde, sollte der eigentlich bei um die 130€ liegen (also der Versand für den 666€ Pledge).

    Das meiste ist ja in Deutschland anscheinend die Steuer.


    Wie war das denn im ersten KS Beckikaze, waren die Versandkosten in etwa wie angegeben oder wichen die stark ab?

    Stimmt, hab nicht drann gedacht, dass im ersten KS nur 5 im Grundspiel waren.

    Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist PA2 gar nicht sooo viel weniger als PA1.


    Die Menge an SG habe ich einfach aus dem ersten KS genommen, kann natürlich bei dem aktuellen KS anders sein.

    Wären dann aber nur noch 2 Helden, 3 4th, 5 Lords und 2 Maps weniger.

    Für den normalen Spieler sollte das mehr als ausreichen.

    Wird der nächste KS denn auch eine deutsche Version beinhalten? Sonst stehe ich kurz davor das Spiel jetzt über die Seite zu bestellen...

    Das kann ich nicht sagen, allerdings hätte ich auch kein Problem mit einem englischen Spiel.

    Es ist halt immer die Frage ob das bei meinen Mitspielern auch so ist, weil die nicht so Nerd sind wie ich :D


    Ich denke das hängt auch davon ab wie viele deutsche bei dem KS drinnen sind. Die Übersetzung ist aber ja auch vorhanden.

    Wie sieht es eigentlich mit der Qualität der deutschen Übersetzung aus?

    Wegen Rechtschreibfehler, Verständlichkeit, Konsistenz von Keywords usw.

    Das Spiel wird einem hier ja echt schmackhaft gemacht und bei näherer Betrachtung ist der Preis bei dem gebotenen auch nicht wirklich hoch.

    Also nächster KS All-In?!?!?!