Beiträge von evil_puck im Thema „ Planet Apocalypse (Petersen Games)“

    dachte becki ist nicht nur das größte fangirl von planet apocalypse sondern auch Lehrer. Der könnte doch mittags Unterstützung anbieten ? Da haben die doch frei ?

    bezog mich auf die 55 Dollar 😁 nicht auf die "Spenden". Der Prozess war bei Siege auch sehr sehr sehr chaotischen....

    Solange das sicherstellt, dass es auch kommt, soll es mir Recht sein. Planet war damals eh viel zu billig im KS.

    Allerdings will er das ja nicht für Planet sondern für Cthulhu Wars.


    Streng genommen, fordert er auch niciht 55$ je Backer, sondern rechnet nur vor, dass jeder Backer "nur" 55$ zahlen muss, damit alle Paletten verschifft werden können. Tatsächlich darf jetzt jeder, der Bock hat, über die Homepage 10$ sponsern, damit das vorwärts geht. Hat man sowas schonmal erlebt?

    Containers & Pallets | Petersen Games

    habe gerade erst 6 Siege überlebt 😁 daher ja...


    Sandy kann halt gut level in doom designen. Geschäftsmann ist in der Firma keiner....

    Hat jemand zufällig die Lords als Scan. Es gibt sie schlicht und ergreifend nirgends in Europa zu bestellen + werden im nächsten KS nicht mehr aufgelegt wie es scheint..... Prima....

    Petersen Games verschickt aus Deutschland.

    Ich würde mir da nicht so viel Sorgen machen, in den bisherigen Kampagnen von Petersen Games gab es auch immer wieder Reprints.

    Auf eine direkte Anfrage bei Sandy kamen nur wirre Shops, die alle auch nicht die Lords haben. Sein Sohn hat schon bestätigt, dass die Lords wohl kein Reprint erfahren....