Beiträge von MKi im Thema „ Planet Apocalypse (Petersen Games)“

    Kurze Frage in die Runde: Liegen bei euch die Maps plan auf dem Tisch?


    Bei mir stehen die an einigen Seiten mehr als 1cm ab. Hab jetzt mal Bücher drauf gepackt, aber denke nicht dass das was bringen wird.

    habe die dt version und die spielplanteile liegen nicht ganz plan auf dem tisch. aber es stört nicht, ist sehr gering.

    viel "schlimmer" finde ich das der druck der teile, die man dann zusammen legt, nicht passt ... und sich die verklebten schichten an den rändern beginnt zu lösen.

    Moin,


    welchen der extra Lords könnt ihr empfehlen?

    Dachte erst an Scylla und Arachnohirn, bin mir aber bei Scylla nicht mehr so sicher.


    Hat jemand Erfahrungen mit den extra Lords und kann evtl kurz was zu den erlangten Eindrücken sagen?


    Besten Dank.


    Grüsse