Beiträge von McChopstick im Thema „ Planet Apocalypse (Petersen Games)“

    naja, wenn du das spiel nicht erst in 2 Jahren spielen willst, dann holst du dir Veteran alls hell .... und kaufst dir das core game + ne erweiterung ausn retail. Aber wenn du dir die Einzelpreise anschaust, dann bekommst du für $150 mehr Inhalt für $230 ... eigentlich kein so schlechter schnitt, es sei denn im Vgl. zum alten KS ;)

    So hab ich es tatsächlich auch gemacht. Grundspiel und Erweiterungen geholt. Wird vermutlich noch ein Veteranspledge, das ist dann mehr als genug für lange Zeit...

    Für bestehende Backer des ersten KS ist die Kampagne ja auch voll ok.

    Für Neueinsteiger sehr dürftig.

    Das stimmt, die sind mit dem Kauf des Core plus einer/zwei Erweiterungen im Handel wohl besser bedient.

    Und die günstigen Preise aus dem ersten KS wird es, wie hier schon mehrfach erwähnt, definitiv nie mehr geben.

    Schauen wir mal... nicht umsonst haben sie eine Umfrage gestartet bei den Leuten, die keinen Pledgelevel derzeit haben.

    Ich bleib erstmal mit einem Dollar drin und schau was man wirklich bekommt im Retail in dt. Sprache... wäre positiv überrascht wenn alles zeitlich geliefert werden würde.

    Solang der CW OS 3 All in nicht komplett ausgeliefert ist, wird PG garantiert keinen Kickstarterpledge von mir sehen... und schon gar keinen 666 dollar schweren Pledge.