Beiträge von ShotgunPete im Thema „ Planet Apocalypse (Petersen Games)“

    Ich frage mich gerade, wie das geliefert wird. In dem Video scheint der "Donut" ja aus einem Stück zu sein...

    Der ist da ja auch noch superdünn. Ich gehe von einer Steckverbindung dicker Bretter ala Descent-Tiles aus. (zumindest hoffe ich das).

    Ehm, kuckt euch doch nochmal die S-förmige Standardkarte an. Und dann die kreisförmige - das sind im Prinzip die selben Kartenteile, nur anders zusammengefügt. Und in der Form wird das gewiss auch geliefert. ;)

    Und es ist ja nur ein Prototyp, würde mich doch sehr verwundern, wenn das letzten Endes nicht dicke Pappteile wären (zumal bei einem S.P.-Spiel).


    Allerdings lässt mich das, was ich bis jetzt sehe, völlig kalt - nicht nur die Minis, sondern auch das Spielprinzip scheint mir ziemlich langweilig und altbacken, so wie er es da präsentiert.