Beiträge von Elektroschamane im Thema „ Planet Apocalypse (Petersen Games)“

    Hab mir das Grundspiel, Void und Pack of the pit geholt. Mit dem dragon pack konnte ich nix anfangen. Hat mich irgendwie nicht abgeholt

    Ui. Sowas habe ich im Zusammenhang mit dem Spiel noch nicht gehört 😂 Was stört Dich dran?


    Bin immer noch am überlegen, ob ich eine der neuen KS Erweiterungen haben will, oder ne ältere besorgen soll.

    Hatte nur noch Kohle für eine Expansion und da hat mich der Vatikan mehr angelacht als der Drache

    Vielen Dank!!

    Sorry Leute, ich hab es immer noch nicht geschnallt.

    Also der Lord hat einen Invasion token auf seinem Feld. Dann bewegt er sich ein Feld nach vorne und dann sind doch schon zwei Invasion Token auf seinem Feld. Zusätzlich spawnd ein 4th demon.

    In der Minions move Phase bewegt sich der ganze Rummel nach vorne und das Feld des Lords ist leer. Woraufhin wieder ein Invasion Token spawend.

    Wie soll das jetzt funktionieren, dass keine doppel Welle kommt???

    Moin Leute, hatten gestern unsere erste Partie und haben knapp Baphomet besiegen können. Wir waren uns nur bei einer Sache nicht ganz sicher. Der Lied track geht nur einen weiter, wenn der despair track wieder auf eins ist, oder haben beide jede Runde progress?