Beiträge von Octopusforahead im Thema „ Planet Apocalypse (Petersen Games)“

    ist jemand in RtPA Kampage drin? für den Fall dass es tatsächlich dazu käme würde ich mich ggf noch gerne an wen dran hängen der ohne hin schon drin ist, falls es die Möglichkeit später nochmal geben sollte (wer weiß) :)


    falös jemand so nett wäre das in Betracht zu ziehen, dürfte sie/er/es sich auch gerne per Nachricht melden, muss nicht im Thread sein ;)

    soweit ich weiß, kannst du selbst noch in den late pledge einsteigen. Liebäugle auch noch damit, allerdings wollte ich noch ein wenig abwarten, wie sich die Situation um Petersen Games entwickelt

    Naja, der „Diabolic Deal“-Pledge aus der Return to Planet Apocalypse liegt bei 666 $ ohne Versand und Steuern. Leider ist dabei das Fulfillment Zukunftsmusik oder sogar ein Luftschloss

    Leute ich suche das ganze auf deutsch, englisch hätte ich schon 10 mal haben können all in

    Ist schon klar, ging nicht zwangsläufig um dein Gesuch, sondern schlicht und ergreifend um den Preis, der mittlerweile für einen All In von PA aufgerufen wird und das was Petersen selbst verlangt

    Naja, der „Diabolic Deal“-Pledge aus der Return to Planet Apocalypse liegt bei 666 $ ohne Versand und Steuern. Leider ist dabei das Fulfillment Zukunftsmusik oder sogar ein Luftschloss

    Der umfasst all-in für beide Kickstarter, das ist doch dann quasi das Doppelte an Inhalt?

    Von doppeltem Inhalt würde ich nicht sprechen, aber du hast natürlich recht…es ist schon ein wenig mehr: zwei Erweiterungen, zwei zusätzliche Lords und Schnickschnack, den ich selbstredend auch gerne hätte.


    Ich warte noch ein wenig, aber dann werde ich wohl mit dem „All Hells“-Pledge einsteigen. Der Pledgemanager wird bestimmt noch eine Weile offen sein

    Finde den Kurs jetzt auch nicht schlecht. Hatte ebenfalls vor 1,5 Jahren ungefähr 550€ für einen Hellhound-Pledge hingeblättert und würde den jetzt auch nicht mehr zu dem Preis abgeben…zumal ich momentan versuche mal wieder Zeit ins Bemalen der Minis zu investieren.


    Apropos Planet Minis: zum Bemalen finde ich die Qualität gar nicht mal verkehrt, da sie aufgrund der „Detailarmut“ einigen Gestaltungsfreiraum geben.

    Hmm…vermutlich wirst du dann noch eine Weile auf die Erweiterung warten müssen. Ist aber reine Spekulation, wenngleich wohl davon ausgegangen werden kann, dass sie für die Erweiterungen entsprechend keinerlei Lagerbestand haben und den Reprint erst über die Kickstarter-Seite zumindest teilfinanzieren werden.

    Alles reine Spekulation!


    P.s. würde mir in jedem Fall - falls verfügbar - noch die 3mm Upgrades bestellen. Zusätzlich kannst du dir dann vielleicht noch ein, zwei einzelne Lords bestellen…hättest du dann evtl. irgendwann doppelt, wobei Cthulhu und Spider Mastermind ohnehin nur gesondert zu bekommen sind (wenn ich nicht irre). Verkürzt dann bestimmt die Wartezeit auf die Erweiterung ein wenig…zumal Lord Baphomet (kommt mit dem Grundspiel) echt nicht so spannend ist

    Aber bestellen direkt bei Petersen sollte man nicht hab ich jetzt gelesen?

    Hatte dort zum vorletzten Weihnachtsfest mal Cthulhu Wars Duel bestellt, da ich ein Geschenk für einen absoluten Cthulhu-Fan brauchte, und die Bestellung kam sogar ziemlich zügig bei mir an…war damals vorrätig in deren Shop.


    Als Backer derer diversen Kickstarter muss man sich allerdings in Geduld und Nachsicht üben…und mit miesen Updates abfinden. Vielleicht spielen die Vögel aber auch alle permanent PA und CW, weshalb dann die Arbeit eben hinten anstehen muss

    Hey,


    habe vor einiger Zeit für einen guten Preis einen all-in pledge kaufen können. Haben es anfänglich beinahe ausschließlich gespielt, leider kommt es in letzter Zeit recht selten auf den Tisch…liegt aber wohl eher an fehlender Zeit als mangelnder Lust. Freue mich jedenfalls schon auf die nächste Partie. Nun aber zu deiner Frage: trotzdem wir einige Partien gespielt haben, sind wir derzeit - sofern ich mich recht erinnere - momentan noch mit den Void Pack befasst und uns war keineswegs langweilig. Natürlich möchte ich die anderen Erweiterungen nicht missen, da ich dort bestimmt noch spielen werde…super Spiel eben. Aber für den Anfang dürftest du mit einer Erweiterung ganz gut fahren…