Beiträge von azzazel im Thema „ Planet Apocalypse (Petersen Games)“

    Sooo mal wieder PA auf dem Tisch...



    Hab mal Beckis Argument des nachhaltigen Konsums (RB Video Rezension) berherzigt und 2 Kickstarter schweren Herzens einfach mal ausgelassen... Machina Arcana und Uprising.... MA hol ich mir gebraucht wenn ich wirklich mal Luft und oder Bock habe... Aber bei der Liste die ich hier noch stehen habe und dem was noch alles kommt ...


    Zum Foto, Charakter ist selfmade... Erstmal playtesten und Drucker Patrone kaufen😃, der Boss ist Asmod und der 4 Lvl auch nen bekannter😅...

    Mal sehen ob ich das weiter eskaliere


    ..und ist alles erotisch gemeint. Zwinker smiley.

    Ich überlege auf den KS zu verzichten, bei meinem pile of schame würde ja grundbox und eine Erweiterung lange ausreichen (da hätte ich btw gerne ne Empfehlung, kämen ja sogar die neuen in Frage 😎).... Die Porto kosten machen den KS ja erst richtig teuer wenn ich das richtig verstanden habe.....


    Oder doch auf machina arcana verzichten und hier all in? Hilllffffffeee

    #PlanetApocalypse vs. #MachinaArcana ist sicherlich erst einmal eine Geschmacksfrage. TowerDef gegen DungeonCrawler, kommt halt darauf an, was bei euch mehr / besser auf den Tisch (an)kommt. Rein von Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich persönlich gerade in Anbetracht der Preisveränderungen zwischen dem 1. KS von 2. KS von #PlanetApocalypse in jeden Fall zu #MachinaArcana tendieren. Das bietet Content genug, bei wesentlich überschaubareren Kosten. Zumal du #MachinaArcana vermutlich auch früher in den Händen halten wirst. Aber wie zu Anfang gesagt, zunächst ist es erst einmal eine grundsätzliche Frage des persönlichen Geschmacks. Wenn PA für dich gefühlt das bessere Spiel ist, solltest du da auch einsteigen … wenn nicht, ist #MachinaArcana das Spiel deiner Wahl.

    Hey danke, versuche mein kaufverhalten an mein neues spielewissen und Sammlung anzupassen, und da ich mit Dungeon crawlern gestartet bin, hab ich da schon einiges... Ich versuche nun nach und nach top spiele der andern Bereiche/Spielearten zu spielen.... also hier towerdefense einstieg, möglichst guter solo teil.... vielleicht sollte ich nen crawler abstossen, mit dem wissen jetzt hätte ich mir damals evtl. Z.b. zombicide 2 gespart. 😎...

    Ps. Sorry für Rechtschreibung, handy klein, Daumen groß, Autokorrektur schlecht.


    Mal sehn, vielleicht find ich ne grundbox gebraucht und geh da auf 1 addon oder so fürs ks sucht Feeling 😎

    Ich überlege auf den KS zu verzichten, bei meinem pile of schame würde ja grundbox und eine Erweiterung lange ausreichen (da hätte ich btw gerne ne Empfehlung, kämen ja sogar die neuen in Frage 😎).... Die Porto kosten machen den KS ja erst richtig teuer wenn ich das richtig verstanden habe.....


    Oder doch auf machina arcana verzichten und hier all in? Hilllffffffeee