Beiträge von ET83 im Thema „ Planet Apocalypse (Petersen Games)“

    Finde ich gut, dass PG sich 3,5 Jahre nach dem KS dann auf Progress auch fokussiert. Diese Priorisierung ist ziemlich schlau von denen.


    Ich bin zum Glück mit CW, Hyperspace, Dinosaur und Return to PA ausreichend diversifiziert innerhalb der WarteschlangDu

    Du wolltest also absolut sicher gehen, wenn du dich schon auf die Fresse legst, dass du dann auch noch überfahren wirst? ^^


    Bzw. HBBackstar reitet nicht nur ein totes Pferd, nein, er meldet sich damit auch noch zu nem Rennen an und setzt alle Kohle auf eigenen Sieg. :D

    Bin immer noch am überlegen, wann ich eine der neuen KS Erweiterungen holen will, oder ne ältere besorge.

    FTFY ;)


    Ich denke ich werde beim KS wie oben schon geschrieben bei meinem Pldege bleiben, den aber in englisch nehmen.

    Und dann jetzt Grundspiel und vermutlich Void so bestellen.

    Hab gesehen, dass es das auch bei FW gibt, kostet ähnlich und spart den Versand und VAT. Muss nur mal nachfragen was bei denen ist nachbestellt heißt.

    Nicht das damit auch die KS Auslieferung gemeint ist.


    Weiß einer auf die Schnelle wie lange der PM noch läuft, finde das passende Update nicht.

    Beckikaze Danke für die prompte Antwort. Für PA wäre das mein Einstieg ja. Hatte ich mir schon fast gedacht. Man neigt dazu über das Ziel hinaus zu schießen.

    Dann muss ich nochmal überlegen ob ich dann doch englisch bleibe, da ist die Chance nachher höher noch erweitern zu können denke ich mal.

    Welche wäre denn sonst deine Wahl der Erweiterung? Void?

    Frage mich ob der Sprung vom Core zu den neuen Erweiterungen zu krass ist. Aber da sind ja auch Lords unterschiedlicher Schwierigkeitsangaben (Kronen) dabei.

    Ahhh.

    Ich bin immer noch unsicher was ich nehmen soll.

    Beckikaze was empfiehlst du wenn man noch nichts hat, übel angefixt ist, aber Diabolical Deal vielleicht doch etwas drüber ist. :D

    Auf deutsch und mit VAT kommt da ja doch einiges auf einen zu.

    Recruit all Hells wird es auf jeden Fall, dann stellt sich nur die Frage was dabei. Noch eine Expansion und ein Lord?