Beiträge von ZedVasquez im Thema „ Planet Apocalypse (Petersen Games)“

    Hatte gestern mein zweites Spiel und freue mich tatsächlich darüber, heute noch ein oder zwei weitere Partien anzuhängen, aber ich wünschte mir, es wäre etwas komplexer, reicher an Optionen.

    Es fühlt sich doch ein wenig zu simpel an, nur bewegen, angreifen und Truppen auslegen zu können.

    Andere Fallen kaufen und auslegen zu können, wäre z. B. schön gewesen - nicht nur Truppen, die sich auch noch alle gleich anfühlen.

    Oder als Aktion ne Verteidigungshaltung, eine Art Taunt, um vielleicht den ein oder anderen Gegner davon abhalten zu können, sich in der Runde aus deinem Feld zu bewegen, aber dann dafür härter zuschlägt oder... irgendwas.

    Sind jetzt nur spontane Einfälle, aber ich bin optimistisch, dass sich ein Spieleentwickler schon etwas hätte einfallen lassen können.

    So wie es aktuell aussieht, bin ich doch etwas skeptisch, wie lange solch ein seichtes Geplänkel motiviert.