Beiträge von Judge Penguin im Thema „ Planet Apocalypse (Petersen Games)“

    Die Preise sind unverschähmt, warum geht das? Warum macht Petersen Games sowas ... keine Ahnung ob das da auch der Fall ist, aber normalerweise verkaufen die Shops das Zeug zum doppelten EK ... kein Wunder das PG kein Geld hat ... :(

    Die Rabattaktion kommt ja von Philibert und nicht von Petersen. PG macht da gar nichts.

    Das Problem hatte ich auch, habe aber zufällig über das Tracking mitbekommen, dass das Paket umgeleitet wurde. Gab dann eine Beschwerdemail an GLS und Bundesnetzagentur.

    Die sehen echt gut aus. Ich würde dann halt normale Washes nutzen und vorher mit der Airbrush drüber. Wie gut hält das? Ich habe die Minis derzeit einfach in Plastiktüten und müsste mir dann halt überlegen, sie in Schaumstoffeinlagen zu packen.