Beiträge von Camillo87 im Thema „ Planet Apocalypse (Petersen Games)“

    Halle zusammen,

    lass ihr beim zocken auch einen Soundtrack im Hintergrund laufen? Glaube manche nutzen den Doom Soundtrack? Und lasst ihr den nur in den Helltime oder das ganze Spiel über laufen? Es gibt irgendwie zahlreiche Doom Playlists. Kann mir jemand eine empfehlen? Vielen Dank schonmal und fröhliches Zocken in den nächsten Tagen.

    Glaube im KS kann man auch noch den Lord Filudo proxxen. Dann hättest du schon mal zwei Lords for free.

    erstmal sehen die Figuren wirklich klasse aus!! Allein der Pledge ist ja um die 400 Euro (Kickstarterpreis Plus vat Plus Versand). Plus die toll bemalten Figuren, finde ich sind 600 Euro fair. Ich weiß das ist sehr viel Geld, aber in diesem Fall wäre das kein "Mondpreis". Abgesehen davon verkauft man ein Planet aber nicht, niemals! ;)

    ist jemand in RtPA Kampage drin? für den Fall dass es tatsächlich dazu käme würde ich mich ggf noch gerne an wen dran hängen der ohne hin schon drin ist, falls es die Möglichkeit später nochmal geben sollte (wer weiß) :)


    falös jemand so nett wäre das in Betracht zu ziehen, dürfte sie/er/es sich auch gerne per Nachricht melden, muss nicht im Thread sein ;)

    der Pledge Manager wird vermutlich noch Jahre offen sein... Da hast du noch rechlich Zeit reinzugehen. Jetzt dort aber einzusteigen dürfte sehr riskant sein.

    Hallo zusammen,

    Habe gestern PA gezockt und ein paar kleine Verständnisfragen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. In den Regeln konnte ich bisher keine Antworten finden oder ich habe es übersehen. Sorry dafür.

    1. Fire Marker: erleidet man auch in der Hell Time bei jedem Angriffszug einen Schaden? Oder nur außerhalb von Hell Time zu Beginn eines normalen Zuges?

    2. Tod in Hell Time: wenn man in der Hell Time stirbt, wird der überschüssige Schaden noch auf andere Helden verteilt? Bsp ich habe noch 2 Leben, erleiden aber 5 Schaden. Werden dann noch drei Schaden verteilt, nachdem ich sterbe?

    3. Hell Time: Ist es möglich mehr als einmal jemanden pro Angriff zu helfen? Kann ich zB auch 2 oder 3 Courage ausgeben, damit jemand seinen Würfel um 2 oder 3 Stufen erhöht? Oder geht das pro Held nur einmal?

    4. Gift "The Abyss peers Back": ist das ein Einmaleffekt oder kann man den Effekt in jeder Runde nutzen, sobald man das Gift gekauft hat?

    5. Gift "Arcane Attack": kann ich den Extraangriff auch in Hell Time nutzen?

    Beste Grüße