Beiträge von Vajras im Thema „ Planet Apocalypse (Petersen Games)“

    Ich würde mir wohl das Basispiel und die Void-Erweiterung holen. Danach vielleicht noch das Dragon Pack.


    3D Marker als auch Chaos Deck brauchst man eigentlich nicht.


    Basis Spiel gibt es (auf engl.) auch gerade noch bei Milan Spiele:


    Planet Apocalypse (engl.) Spiel | Planet Apocalypse (engl.) kaufen


    Disclaimer: Tipps von jemandem der das Spiel liebt und nahezu All-In ist. Auf 3D Schnick-Schnack wie das Demon Gate natürlich unmöglich verzichten kann. Antworten oben sind eher rational betrachtet.

    Danke dir für den Input. Ich hatte bisher überlegt, das Spiel auf Deutsch zu holen - und all-in zu gehen ist mir zu riskant (verheiratet :D).

    Danke dir für die schnelle Antwort. Ich habe eben gesehen, dass da die 19 % Steuern noch oben drauf kommen - das machtes schon nochmal etwas unattraktiver :/ - muss ich mal schauen. Der wird vermutlich eh noch ne Weile offen sein - evtl. finde ich den auch gebraucht noch irgendwo.


    Beckikaze Wenn ich nun von einer Expansion ausgehe - welche würdest du denn empfehlen?


    Generell:

    - Kann jemand etwas zu dem Chaos Deck sagen (hinsichtlich Kosten/Nutzen)?

    - Kann jemand etwas zu den 3D Markern sagen (abgesehen davon, dass es einfach mehr Plasik ist)?


    Danke euch :)

    Viele der PMs sind ewig offen, was an der späten Auslieferung der Produkte liegt.

    Darauf bin ich auch gerade gekommen und da ich auch schon etwas länger an PA interessiert bin, bin ich kurz davor, mir das noch zu gönnen.


    Nun wäre ein wenig meine Frage - von dem 2nd Print - was muss/sollte ich mir denn da holen, wenn ich bisher noch nichts habe?

    Ein All-in (700+€) wird es definitiv nicht, aber dazwischen gibt es ja noch viele Optionen.....oder lohnt es sich vielleicht überhaupt nicht mehr hier etwas zu holen?