Planet Apocalypse (Petersen Games)

  • Letzte Woche dann das frisch fertig gestellte Spiel auch mal wieder ausprobiert. Mit Moose und Naomi das Tutorial gespielt.
    EIgentlich sind zwei Helden nicht ideal, aber wir beide spielen sehr ungern double handed.
    Dank Moose bewegte sich der Despair Track so wie mit 3 Helden. Eigentlich lief es ganz fluffig, aber bei der zweiten Runde der Gifts gab es nicht wirklich tolles. Voll aufgelevelt, hatten wir dann dennoch nicht genug Punch um Baphomet umzuhauen.
    Hätten geduldiger spielen müssen und noch mal die Gifts nach dem 2ten 4th Circle abwarten sollen, aber die Spielzeit lief uns leider auch weg.


    “Once you've got a task to do, it's better to do it than live with the fear of it.”

    Einmal editiert, zuletzt von Rudy242 ()

  • Letzte Woche dann das frisch fertig gestellte Spiel auch mal wieder ausprobiert. Mit Moose und Naomi das Tutorial gespielt.
    EIgentlich sind zwei Helden nicht ideal, aber wir beide spielen sehr ungern double handed.
    Dank Moose bewegte sich der Despair Track so wie mit 3 Helden. Eigentlich lief es ganz fluffig, aber bei der zweiten Runde der Gifts gab es nicht wirklich tolles. Voll aufgelevelt, hatten wir dann dennoch nicht genug Punch um Baphomet umzuhauen.
    Hätten geduldiger spielen müssen und noch mal die Gifts nach dem 2ten 4th Circle abwarten sollen, aber die Spielzeit lief uns leider auch weg.

    da ist ein Invasion-Token im Gebiet hinter dem Lord welches durch den Lord-Shadow doch in ein Gebiet gemerged ist, d.h. das wäre ein Double-Spawn der, mMn, nicht möglich sein sollte/dürfte ... laut korrigierten Regeln, oder Beckikaze? :/


    Deine Larven find ich sehr schick, welche Farbe hast du für die Base benutzt?

    2 Mal editiert, zuletzt von JulWest ()

  • Vom Bild her passt da auf jeden Fall was nicht, weil ihr in der Hell-Time seid und trotzdem noch Invasionstokens im Shadow liegen, die enttarnt sein müssten.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Vom Bild her passt da auf jeden Fall was nicht, weil ihr in der Hell-Time seid und trotzdem noch Invasionstokens im Shadow liegen, die enttarnt sein müssten.

    Aber in dem Szenario/Map kann es doch keine 2 Invasion Tokens im Lord Shadow geben. Lord Shadow ist 1 Area. D.h. wenn Baphomet 2x vorwärts läuft dann ist das insgesamt 1 Area, also maximal 1 Spawn Token in der Area, denn die x mal überarbeiteten Regeln und Klarstellungen besagen, dass man nur Spawntokens im Lord Area legt, wenn dort keins ist.


    und Rudy242 macht es scheinbar so wie wir:
    Lord auf Hellboard drauf, würfeln, Enemys auf das hellboard packen, ballern, nach helltime zurück auf die Map und dabei die Spawntokens in der Lord Area entfernen, die man sowieso eben in hell time "aufgedeckt" hat.

  • Deine Larven find ich sehr schick, welche Farbe hast du für die Base benutzt?

    Die Larven sind mit AP Speed Paints Purple Alchemy und Crusader Skin (Mix) gemacht. Bei der Base bin ich mir nicht mehr sicher ob ich Skeleton Horde oder Aggaros Dunes (Beides Citadel Contrast) benutzt habe.


    Zu den Tokens:
    Wir spielen nach offiziellen Regeln (Wir machen ja keine Hausregeln ;-)) D.h. nur ein Token pro Area, kein double spawn. Durch das Vorrücken des Lords wird aus meiner Sicht das Spielfeld abgeschnitten und wir lassen der Einfachheit halber alles einfach liegen.
    Das Token beim Lord hätte entfernt werden müssen. Wir hatten das auch gespielt und die Minions sieht man ja in Hell Time. Da die Helltime final war, hatten wir das aber auch einfach liegen lassen.

    “Once you've got a task to do, it's better to do it than live with the fear of it.”

  • Halle zusammen,

    lass ihr beim zocken auch einen Soundtrack im Hintergrund laufen? Glaube manche nutzen den Doom Soundtrack? Und lasst ihr den nur in den Helltime oder das ganze Spiel über laufen? Es gibt irgendwie zahlreiche Doom Playlists. Kann mir jemand eine empfehlen? Vielen Dank schonmal und fröhliches Zocken in den nächsten Tagen.

  • Halle zusammen,

    lass ihr beim zocken auch einen Soundtrack im Hintergrund laufen? Glaube manche nutzen den Doom Soundtrack? Und lasst ihr den nur in den Helltime oder das ganze Spiel über laufen? Es gibt irgendwie zahlreiche Doom Playlists. Kann mir jemand eine empfehlen? Vielen Dank schonmal und fröhliches Zocken in den nächsten Tagen.

    IDKFA Soundtrack 8-))

  • Während des Spielens mach einfach irgendwas generisches an, was im Hintergrund dudeln kann ("Dungeon Soundtrack").

    Wenn es in die Höllenzeit geht, muss dann aber

    auf einer Lautstärke kommen, die eigentlich zu laut ist (und man dann hinterher sukzessive wieder leiser dreht ...). Das Gepfeife verbinde ich so sehr mit Planet Apocalypse. Und der ruhige Part am Anfang stimmt meistens perfekt mit den üblichen Absprachen überein: "Ok, ich hab jetzt die Höllenzeit ausgelöst und stell mich mal hier auf den extra Spielplan" "Ok, der Lord macht folgendes gleich am Anfang" "Willst DU nicht eigentlich auch mit reinspringen?" "Was? Ich hab nur noch zwei Leben, wenn wir den jetzt nicht in einem Rutsch legen krepier ich" "Ganz ehrlich, ich hab vier Armeen auf der Hand, besser wirds nicht" "Und wenn uns später der Cacodämon durchrauscht ist die Verdammnis eh drüber" "AHHHHHHHHHHH".


    Und wenn der erste Adrenalin-Kick vorbei ist, drückt der Rest der "Musik" nach... (aber mehr als die ersten 10-15 min brauchen wir in der Regel eh nicht).

    Falls wir aus der Höllenzeit wieder heraushüpfen, geht wieder die andere "Dudel"-Musik an und das Doom Stück wieder von vorne bei Beginn der nächsten Höllenzeit.

    So mach ich das, und nicht anders. :saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von duff_y ()

  • Halle zusammen,

    lass ihr beim zocken auch einen Soundtrack im Hintergrund laufen? Glaube manche nutzen den Doom Soundtrack? Und lasst ihr den nur in den Helltime oder das ganze Spiel über laufen? Es gibt irgendwie zahlreiche Doom Playlists. Kann mir jemand eine empfehlen? Vielen Dank schonmal und fröhliches Zocken in den nächsten Tagen.


    Peng.


    Und in der Hell-Time:

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • In der Helltime geht nichts über den Track:

    Generell sind die neuen Doom-Playlists unter Mick Gordon einfach nur übelst geil.

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Halle zusammen,

    lass ihr beim zocken auch einen Soundtrack im Hintergrund laufen? Glaube manche nutzen den Doom Soundtrack? Und lasst ihr den nur in den Helltime oder das ganze Spiel über laufen? Es gibt irgendwie zahlreiche Doom Playlists. Kann mir jemand eine empfehlen? Vielen Dank schonmal und fröhliches Zocken in den nächsten Tagen.

    Und in der Hell-Time:

    der Track ist auch richtig nice! Kommen leichte Boss-Battle-Vibes rüber

    :headbang:

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Hannah "Ragnar" Hazard

    Moose "Sebbe" Kowalski

    Naomi "Julius" Joslyn

    vermelden:


    Lord Baphomet wurde besiegt


    dabei hatte der Bastard Hilfe vom super ätzenden Mandrake und der Zystenbestie


    war hart, war feurig, war knapp aber hat richtig Bock gemacht! Nächstes mal dann wieder Lady Stheno und natürlich dem IDKFA-Soundtrack🤘🏻😎

  • Hallo zusammen,

    nachdem wir jetzt die Invasion Map mit Baphomet locker gespielt haben, also quasi das Tutorial, frage ich mich, in welcher Reihenfolge (aufsteigende Schwierigkeit) man die anderen Maps / Bosse nun am besten angeht. Habt ihr da Tipps?

    Ich überlege auch, ob es besser ist ein gescheites Insert für die Basisbox zu basteln/ drucken / kaufen und die anderen Boxen so zu belassen oder lieber alle Inserts rauszuschmeissen und dann alle 4th circle dämonen in eine Box zu packen / Lords + Ladys in eine / Rest in eine. Je nachdem wie es passt. Ich bin mit dem Bemalen auch erst mit der Grundbox fertig und hab noch einen Teil vom Power pack geschafft.

    Später wird man ja vielleicht eh zufällig Lords + 4th circle demons mischen.

    LG

  • Du hast vermutlich ein All-in Paket vor Dir? Dann bietet sich an die Erweiterungen in der Reihenfolge zu bespielen:

    Leere/Void -> Drachen/Dragon -> Heiligtum/Pack of the Pit -> Power/Power

    Im Regelbuch sind die Karten in genau der Reihenfolge vorgestellt, die korreliert auch in etwa mit der (Spiel-)Schwierigkeit.


    Ich hab dieses Insert nachgebaut und bin zufrieden: https://boardgamegeek.com/file…nt-pour-pledge-tout-inclu

    (Mein Tip: stell sicher, dass Du 5 mm Foamboard hast, ansonsten kneifts hier und da...)

    Ach, da fällt mir ein, wenn Du die Karten in Hüllen packst, reicht mitunter der Platz, in der von der Anleitung vorgesehenen Stelle, nicht gemütlich.

    Ich habe daher die Truppen (in einem einfachen Einsatz) in die "Expansion Box 4" ausgelagert.

    2 Mal editiert, zuletzt von duff_y ()

  • Danke, duff_y!

    Es ist nicht ganz all-in z.B. hab ich nicht das Tor oder die 3D Token, aber alle Erweiterungen und zusätzlichen Lords/Ladies.

    Dann probiere ich es mal mit dieser Reihenfolge.

    Ich muß mal rausfinden, wo es lokal Foamboard gibt. Gleich so ein komplexes Insert zu bauen, gruselt mich schon ein wenig. Aber auf jeden Fall ist es nötig. Danke für den Tipp mit den Hüllen. Ich sleeve meine Spiele normalerweise schon.

  • Ich hab das ähnliche Problem wie du Shanaara , habe auch Grundspiel + die großen Erweiterungen und fast alle Lords/Ladies und bin am Grübeln, wie man das sinnvoll lagern kann. Es gibt zwar vom lieben Fozzybear ein tolles Insert, aber da ist echt Platz für ne Menge Dinge vorgesehen, die ich nicht besitze. Und zu kaufen bzw. 3D-Druck hab ich auch nichts Passendes gefunden bislang.

    Also berichte gern mal von deinen weiteren Erfahrungen mit dem Projekt, bin sehr interessiert!

  • Danke, duff_y!

    Es ist nicht ganz all-in z.B. hab ich nicht das Tor oder die 3D Token, aber alle Erweiterungen und zusätzlichen Lords/Ladies.

    Dann probiere ich es mal mit dieser Reihenfolge.

    Ich muß mal rausfinden, wo es lokal Foamboard gibt. Gleich so ein komplexes Insert zu bauen, gruselt mich schon ein wenig. Aber auf jeden Fall ist es nötig. Danke für den Tipp mit den Hüllen. Ich sleeve meine Spiele normalerweise schon.


    Ich habe dieses Insert gebastelt, hier gibt es Bilder: RE: Schaumkernplatten – Inserts aus Foam-Core


    Das Tor und die 3d-Token habe ich nicht, sie würden wohl aber Platz finden. Das Spiematerial befindet sich in einer Box, die Monster in einer anderen. Die Map-Tiles passen nicht mehr dazu. Da ich meine Karten sleeve, passen die Soldaten-Karten nicht in die Box mit dem restlichen Spielmaterial, daher habe ich eine eigene kleine Box gebastelt, die exakt für die Karten passt. Also hantiere ich mit 1x Basis-Box für die Monster, 1x Erweiterungsbox für das Spielmaterial, 1x Erweiterungsbox für die Maps und 1x eigene Konstruktion für die Soldaten-Karten, man sieht diese auf dem 4. Bild oben (BMP Karte umgedreht).

    2 Mal editiert, zuletzt von Mardyr ()

  • Ich hab das ähnliche Problem wie du Shanaara , habe auch Grundspiel + die großen Erweiterungen und fast alle Lords/Ladies und bin am Grübeln, wie man das sinnvoll lagern kann.

    Ich habe ein anderes Problem als ihr: Ich habe nur das Grundspiel. Dafür passt bei mir alles in die Box 🤡

    Nur die Grundbox? Unspielbar :lachwein:
    Ohne Witz: Damit hat man doch kaum Spaß bei dem Spiel. Ein paar mehr Lords und 4th Circle Deamons müssen da schon sein, sonst ist da zu wenig Abwechslung drin.

  • Hab mich an den Weihnachtstagen an die Larven gesetzt.


    Hatte ein ein 24er army painter SpeedPaint 2.0 set. Hab mich geärgert, dass keine weiße Farbe dabei war und als Grundierungsspray hatte ich nur grau da. Also ist slapchop weggefallen. Hab lediglich grau grundiert, dann pallid bine als Farbe genutzt was mit der Grundierung ein schimmeliges grün ergab - find's geil 😁. Trau mich noch nicht Satin Matte varnish drüber zu sprühen weil ich ehrlich gesagt die Runen in den Basen mit Feuerfarben Hervorheben möchte aber die SpeedPaint 2.0 Farbe deckt nicht auf dem schwarz und hab keine andere Farbe zur Hand. Außer ich mache was falsch bei den Farben, weil die schon decken sollten?


    Bin aber happy mit der Farbpalette für die Larven und sind zudem mein erster Versuch insgesamt minis zu bemalen.


    Weitere Tipps von euren geschulten Augen wäre hilfreich.

  • Nur die Grundbox? Unspielbar :lachwein:
    Ohne Witz: Damit hat man doch kaum Spaß bei dem Spiel. Ein paar mehr Lords und 4th Circle Deamons müssen da schon sein, sonst ist da zu wenig Abwechslung drin.

    Mehr Salz! Streu nur mehr Salz in die Wunde! Es ist ja nichts mehr (zu humanen Preisen) zu bekommen. 😭

    Es tut mir echt leid, Du hast vollkommen recht.

    ich hatte echt noch Glück und hatte auf den Sekundärmerkt einen Hellhound Pledge für 500€ ergattert. Das war auch kein Schnäppchen aber im Gegensatz zu den heutigen Preisen noch echt OK.
    Ich drück Dir die Daumen das Du mal was vernünftiges findest. Ein AddOn würde ja erstmal schon reichen (Void Pack am besten)!

  • Ich hab mir jetzt Foamcore bestellt und eine Schneidematte. Beim weiteren Stöbern nach Tipps zum Bauen bin ich dann über ein Video gestolpert, wo jemand statt Foamcore "Chipboard, 50 pts." verwendet. Er habe früher Foamcore für inserts verwendet, aber habe nun dauerhaft zu Chipboard gewechselt, da dies ebenfalls sehr stabil sei, aber viel weniger Platz verbraucht. Ich habe rumgesucht, was dieses Chipboard denn nun sei - dünne Spanplatten oder eher Graupappe/Buchbinderpappe, Finnpappe. In dem Video sieht es für mich eher wie Pappe aus, da er es auch mit einer Schere schneidet.


    Hat jemand Erfahrung damit? Es klingt ja schon so, als wäre der Platzgewinn ein klarer Pluspunkt.

  • Wenn man sich an dem Insert von Fozzybear orientiert und vorerst Zip-Bags nutzt, bekommt man alles abseits der Lords und (3rd & 4th Circle) Daemons rein.

    Die primär 4th Circle Daemons habe ich dann in einer Expansion Box untergebracht.

    Die Lords und das Tor sind bei mir in einer weiteren Expansion Box untergebracht mit Lid Lift.

    Ich hatte mit Jörg eine Session zur Einführung in TinkerCad und selbst einen 3D-Drucker. Habe auch schon bisschen was durchgeplant mit einem Kumpel und folgendes wäre möglich:

    Core Box Insert orientiert sich an dem von Jörg. Ich werde ein paar Trays modifizieren, um das alternative Dice Set unterzubringen, ebenso seine Würfel-Trays gegen welche für die Helden zu tauschen.

    Das Insert für die Daemons für eine Expansion Box würde ich teils so gestalten, dass man sie liegend mittels Führungen für die Base von oben einschieben kann. Diese Lösung habe ich bei diversen anderen Inserts schon gesehen und ist sehr platzsparend.

    Das Insert für die Erweiterungsbox für die Lords wird ähnlich gestaltet sein, damit man alle sauber und ohne Lid Lift unterbringen kann.

    Rechnet aber mit einem fertigen Insert-Design nicht vor Sommer, da ich bis dahin noch einiges anderes zu erledigen habe .

  • Ich hab mir jetzt Foamcore bestellt und eine Schneidematte. Beim weiteren Stöbern nach Tipps zum Bauen bin ich dann über ein Video gestolpert, wo jemand statt Foamcore "Chipboard, 50 pts." verwendet. Er habe früher Foamcore für inserts verwendet, aber habe nun dauerhaft zu Chipboard gewechselt, da dies ebenfalls sehr stabil sei, aber viel weniger Platz verbraucht. Ich habe rumgesucht, was dieses Chipboard denn nun sei - dünne Spanplatten oder eher Graupappe/Buchbinderpappe, Finnpappe. In dem Video sieht es für mich eher wie Pappe aus, da er es auch mit einer Schere schneidet.


    Hat jemand Erfahrung damit? Es klingt ja schon so, als wäre der Platzgewinn ein klarer Pluspunkt.

    Yupp, mit chipboard mache ich sehr gerne meine inserts. Diese hier werden gerne genutzt, auch von mir. Bräuchtest nur noch guten leim -> der für foamcore sollte reichen.habs vor 2 Jahren für 22€ pro Pack geholt.


    Grafix Mittelschwere, säurefreie 0,1 cm Spanplattenblätter, schaffen dreidimensionale Verzierungen für Karten, Papierbasteln, gemischte Medien, Heimdekoration und mehr, 30,5 x 30,5 cm, Schwarz, 25 https://amzn.eu/d/dT9BlMF

    Einmal editiert, zuletzt von K1282 ()

  • Ich hatte jetzt ein Tutorial gesehen, da nutzte der Bastler Heißkleber für das Foamcore. Was für einen Kleber nehmt ihr denn, damit das relativ schnell fest ist?

    Für das Chipboard wird ja anscheinend Holzleim verwendet. Ich hab Ponal Express zuhause. Aber ob der schnell genug hält? Man will das ja auch nicht minutenlang halten. Was nimmst du denn für einen Kleber für deine Chipboard-Projekte K1282?

    Danke auch für den Shoplink. Ist ja wesentlich teurer geworden. Ich hab noch dieses gefunden, ist aber weiß: https://www.amazon.de/dp/B09VH39YYP/?coliid=IRT6E35M6SJH0&colid=2RL456QMV5ALC&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it&th=1&tag=wwwunknownsde-21 [Anzeige]


    Ich werde jetzt erstmal mit dem Foamcore starten, da ich das schon bestellt habe. Das ist vermutlich etwas einfacher zu handhaben, da es breiter ist. Erstmal erste Gehversuche wagen. Bin ja nicht so der Bastler.

  • Weitere Tipps von euren geschulten Augen wäre hilfreich.

    Das sieht doch schon mal richtig fesch aus. Die Wahl der Farben finde ich gut. Sauber die Übergänge gemacht. Ich denke das ist schon das richtige Hobby für Dich.


    Was die Vertiefungen in einem helleren Ton angeht, da müsstest Du glaub ich schon Inks nutzen (hochpigmentierte und sehr fluide Farben). Hab ich mir von Schminke besorgt, sind aber auch noch mal teurer. Damit die Farbe gut in die Vertiefungen fließt ist ein satin Varnish sogar eher hilfreich.
    Aber was JulWest sagt, vielleicht dunkel in den Vertiefungen lassen und dann hell drybrushen. Oder besser statt mit einem Trockenbürsten Pinsel ein Schmink-Schwamm nehmen. Damit kommt man besser auf glatten Flächen klar.
    Ich würde mir aber erst mal Gedanken machen, wie die Bases ALLER Minis gestaltet werden sollen. Es ist natürlich sinnvoll, zumindest Feind und Freund direkt auseinander halten zu können. Ich hab dann auch noch mal alle Circles unterschiedlich gemacht.

    “Once you've got a task to do, it's better to do it than live with the fear of it.”

  • Ich hatte jetzt ein Tutorial gesehen, da nutzte der Bastler Heißkleber für das Foamcore. Was für einen Kleber nehmt ihr denn, damit das relativ schnell fest ist?

    Für das Chipboard wird ja anscheinend Holzleim verwendet. Ich hab Ponal Express zuhause. Aber ob der schnell genug hält? Man will das ja auch nicht minutenlang halten. Was nimmst du denn für einen Kleber für deine Chipboard-Projekte K1282?

    Danke auch für den Shoplink. Ist ja wesentlich teurer geworden. Ich hab noch dieses gefunden, ist aber weiß: https://www.amazon.de/dp/B09VH39YYP/?coliid=IRT6E35M6SJH0&colid=2RL456QMV5ALC&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it&th=1&tag=wwwunknownsde-21 [Anzeige]


    Ich werde jetzt erstmal mit dem Foamcore starten, da ich das schon bestellt habe. Das ist vermutlich etwas einfacher zu handhaben, da es breiter ist. Erstmal erste Gehversuche wagen. Bin ja nicht so der Bastler.

    sowohl für chipboard und foamcore habe ich ponal express verwendet.


    Musst halt bei chipboard mit ponal ca. 30-45sek warten bist du die nächste Seite anklebst. Ist bei foamcore nicht anders. Ich nutze gerne kleine ovale shot Gläser um die Seiten im 90° Winkel zu halten während ich schon die andere Seite anklebe.


    Einzige Fricklife Arbeit ist das sehr dünne auftragen des leims damit es nicht zu messy wird.

  • Sandy haut mal wieder richtig valide Informationen raus:


    Zitat

    The path to us for finally completing and delivering Return to Planet Apocalypse is coming into view.

    In the next few weeks, we are going to have a major announcement on this. Thank you for your continued patience until then. We realize it has been a frustrating journey. I can only reiterate that it has been exceedingly frustrating for me and my team as well. We are on your side.

    :kaffee:


    Kickstarter Update

  • The path to us for finally completing and delivering Dinosaur 1944 is coming into view.

    In the next few weeks, we are going to have a major announcement on this. Thank you for your continued patience until then. We realize it has been a frustrating journey. I can only reiterate that it has been exceedingly frustrating for me and my team as well. We are on your side.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische