Ok, gut!
Hand leerspielen ist ja das A und O bei Marvel Champions; ich kenne Spielende, die das am Anfang nicht getan haben, weil sie gute Karten auf der Hand hatten... die wollten sie dann nicht abwerfen...
Und klar - man spielt nicht zwangsläufig viele Karten. Aber es gibt ja durchaus Hilfsmittel, wie die Web-Shooter. Die sind super. Oder halt Double-Life, um doppelt zu agieren. Ansonsten bin ich auch nicht soo der Fan von dem SHIELD-Prebuilt von Miles... ich glaube, das habe ich 1x gespielt. Da ist viel Buildup drin, wie mit dem Sky-Destroyer oder der Government Liaison... Spider-Woman als Ally ist so eine typische Sand-Marker-Entfernerin...
Card Draw ist bei Marvel Champions eher rar gesät; am Besten meist noch mit Hero Cards, wenn das Set es mit sich bringt...
Also wie gesagt, die Fähigkeitenkarten von Morales sind super, wenn halt auch die wirklich guten Upgrades immer nur 1-use-only sind ... meh. Die Aspektkarten waren nicht so pralle. Deswegen hoffe ich, dass mir das Deck mit den neuen Karten besser gefällt. Und falls nicht, teste ich mal ein bisschen Aggression aus. Das ist bisher so generell mein Lieblingsaspekt. Ich hau halt so vom Spielertyp her lieber mal kurz 17 Schaden raus, als vier Runden lang an der Bedrohung herumzudoktern.