Beiträge von MrPanic im Thema „Marvel Champions - Ein Superhelden-LCG von FFG“

    aber habe schon festgestellt das der Wiederspielwert mit nur der Grundbox doch sehr gering ist, zumindest was die Schurken angeht, nach 8 Spielen fand ich Rhino nur noch langweilig

    Wenn man jetzt unterstellt, dass die anderen beiden Schurken der Grundbox dir auch noch mal je "nur" 8 Spiele bringen, sind das schon mal 24 Spiele allein mit der Grundbox. Ich muss gestehen, dass das bei mir schon die wenigsten Grundboxen schaffen. Von einem geringen Wiederspielwert zu sprechen würde ich persönlich mit meinen Erfahrungswerten nicht. Da schneiden die meisten anderen Spiele deutlich schlechter ab.

    Vor allem kam bei mir Rhino auch bei jedem neuen Helden wieder auf den Tisch, um ähnliche Verhältnisse zu haben und die neuen Helden einschätzen zu können. Also kommen Grundboxinhalte auch weiterhin immer wieder (bei mir) auf den Tisch.

    Wenn ich durch Begegnungen Karten vom Deck abwerfen muss und mein Deck dann leer ist (Ein Rest würde dann doch verfallen?), wann ziehe ich die neue Begegnungskarte und handle diese ab?


    Erst wenn ich wieder eine Karte ziehe?

    Und wenn mein Deck leer ist und ich muss nochmal durch eine weitere Begegnung Karten abwerfen?

    Referenzhandbuch 1.4 sagt:

    SPIELERDECK

    Ein Spielerdeck enthält die Spielerkarten (Ereignisse, Ressourcen, Upgrades, Verbündete und Vorteile), die ein Spieler zu

    Beginn des Spiels besitzt.

    • Die Reihenfolge der Karten im Spielerdeck darf nicht

    verändert werden, es sei denn, ein Spieler wird von einem

    Spielschritt, einer Spielfunktion oder einer Kartenfähigkeit

    dazu angewiesen.

    Falls sich das Spielerdeck leert, wird der Ablagestapel des

    Spielers zu einem neuen Deck gemischt. Der Spieler teilt sich

    sofort eine Karte vom Begegnungsdeck zu.

    • Falls sich ein Spielerdeck beim Kartenziehen leert und es

    neu gemischt werden muss, fährt der Spieler fort, Karten

    vom neu gemischten Deck zu ziehen, bis die angegebene

    Anzahl erreicht ist.

    • Falls sich ein Spielerdeck leert, solange der Spieler

    Karten vom Deck ablegt, muss er keine Karten vom neu

    gemischten Deck ablegen.



    Die Begegungskarte bekommst du (wie gewohnt) verdeckt zugeteilt und handelst sie in Schritt 4 der Schurkenphase ab. Wenn du da noch gerade dabei bist, dann eben auch als letzte Begegnungskarte aufdecken und abhandeln.

    Da werfe ich auch mal etwas in die Runde:

    • Wird als Encounter-Karte ein Side Scheme mit Hazard-Icon (+1 Encounter-Karte) aufgedeckt, dann muss nicht gleich eine zusätzliche gezogen werden, sondern erst in der nächsten Gegnerphase.
      Grund: Das Ziehen der Encounter-Karten findet in Step 3 der Gegnerphase statt, während das Aufdecken und Ausführen erst in Step 4 stattfindet.

    Hab es mal auf das deutsche Wording übertragen und bei meiner Liste angefügt:


    Allgemeines:

    AKTIONen:

    - Nur in Spielerphase


    UPGRADEs:

    - Müssen ausgespielt und im Spiel sein, um sie nutzen zu können

    - Werden einem Charakter zugewiesen


    VORTEILe:

    - Müssen ausgespielt und im Spiel sein, um sie nutzen zu können


    GEGNER = Schergen + Schurken

    CHARAKTER = alle: Identitäten, Verbündete, Schergen, Schurken,



    - Kartenfertigkeiten/-fähigkeiten können auch genutzt werden, wenn die Karte erschöpft ist - solang man sie für die Aktivierung nicht erschöpfen muss


    Schergen-Aktivierung:

    - "If a minion engages with you before the end of your minions’ activation step, it will also activate. If the minion engages with you after the end of your minions’ activation step, it will not activate."

    - Schergen INS SPIEL bringen aktiviert NICHT deren AUFGEDECKT-Text (Aufgedeckt = oben vom Begegnungsdeck aufdecken und spielen)






    Hier nun die Liste von Spielfehlern, die das Spiel einfacher machen:

    - Fehler: Mulligan ins Deck mischen -> Korrekt: Karten bleiben in der Ablage

    - Die Standard-Bedrohung auf dem Hauptplan jede Runde vergessen

    - Nebenplan-Fähigkeiten ignorieren

    - Fehler: "nachträgliches" Verteidigen -> Korrekt: verteidigender Charakter muss vor Aufdecken der Boost-Karten bestimmt und erschöpft werden.

    - Fehler: im Teamspiel verteidigen mehrere Spieler -> Korrekt: Es darf nur ein Spieler verteidigen, andere Spieler dürfen dann auch keine Verteidigung-Karten spielen

    - Vergessen eine Boost-Karte bei Schurken-Angriff/-Plan zu ziehen

    - Fehler: zugeordnete Begegnungskarten direkt aufdecken - dadurch deutlich planbarer. -> Korrekt: Werden einzeln aufgedeckt und abgehandelt.

    - Fehler: Bei Durchsuchen des Begegnungsdecks danach auch den Ablagestapel wieder einmischen -> Korrekt: Ablagestapel nicht einmischen

    - Nach Durchspielen des eigenen Decks vergessen eine verdeckte Begegnungskarte in seinen Spielbereich legen

    - Hulk (Verbündeter-Aggression): 1 Schaden auf jeden CHARAKTER bezieht sich auch auf Verbündete und Hulk selbst, sonst würde es Gegner heißen.

    - Wird als Begegnungskarten ein Nebenplan mit Gefahrensymbol (+1 Begegnungskarte) aufgedeckt, dann muss nicht gleich eine zusätzliche gezogen werden, sondern erst in der nächsten Schurkenphase. Grund: Das Ziehen der Begegnungskarten findet in Schritt 3 der Schurkenphase statt, während das Aufdecken und Ausführen erst in Schritt 4 stattfindet.


    Regeln, die gerne übersehen werden:

    - Handlimit ist für Alter-Ego und Held in der Regel unterschiedlich

    - Vergeltung triggert nur nach Angriff, nicht bei direktem Schaden (wie z.B. Aufgedeckt-Fähigkeit von Shocker oder Hydra Bombenleger)

    - im Teamspiel darf Spider-Man nur eine Karte ziehen, wenn er direktes, ursprüngliches Ziel eines Schurken-Angriffes ist

    - +1 Bedrohung: auf Nebenplänen oder Marker (jeweils einen auf Hauptplan, wenn Begegnungsdeck gemischt wird) ist pro Runde, aber nicht pro Spieler

    - Schergen die durch eine aufgedeckte Begegnungskarte ins Spiel kommen greifen nicht in der selben Runde noch an

    - Kommt ein Scherge als Boostfahigkeit ins Spiel dann greift er auch direkt noch an. Da erst Schurken Angriff, dann Schergen Angriff, dann Begegnung.

    - Wenn eine Fahigkeit auf alle HELDEN wirkt, dann sind Spieler als Alter Ego davon nicht betroffen, sonst würde es Identität heißen.

    Ansonsten müssten wir, glaube ich, mal wirklich die Top 10 der gerne gemachten Regelfehler bei Neueinsteigern schreiben...

    Sowas wie: Eine Attack-Eventkarte erfordert kein exhausten des Helden.


    Das hatte ich doch anfangs schon mal gemacht. Dürfte auf irgendeiner Seite hier im Thread stehen. Gab auch entsprechende Rückmeldungen und Ergänzungen. Kannst gerne noch mal drüber schauen und wir können gerne ergänzen:


    Allgemeines:


    AKTIONen:

    - Nur in Spielerphase


    UPGRADEs:

    - Müssen ausgespielt und im Spiel sein, um sie nutzen zu können

    - Werden einem Charakter zugewiesen


    VORTEILe:

    - Müssen ausgespielt und im Spiel sein, um sie nutzen zu können


    GEGNER = Schergen + Schurken

    CHARAKTER = alle: Identitäten, Verbündete, Schergen, Schurken,



    - Kartenfertigkeiten/-fähigkeiten können auch genutzt werden, wenn die Karte erschöpft ist - solang man sie für die Aktivierung nicht erschöpfen muss


    Schergen-Aktivierung:

    - "If a minion engages with you before the end of your minions’ activation step, it will also activate. If the minion engages with you after the end of your minions’ activation step, it will not activate."

    - Schergen INS SPIEL bringen aktiviert NICHT deren AUFGEDECKT-Text (Aufgedeckt = oben vom Begegnungsdeck aufdecken und spielen)






    Hier nun die Liste von Spielfehlern, die das Spiel einfacher machen:

    - Fehler: Mulligan ins Deck mischen -> Korrekt: Karten bleiben in der Ablage

    - Die Standard-Bedrohung auf dem Hauptplan jede Runde vergessen

    - Nebenplan-Fähigkeiten ignorieren

    - Fehler: "nachträgliches" Verteidigen -> Korrekt: verteidigender Charakter muss vor Aufdecken der Boost-Karten bestimmt und erschöpft werden.

    - Fehler: im Teamspiel verteidigen mehrere Spieler -> Korrekt: Es darf nur ein Spieler verteidigen, andere Spieler dürfen dann auch keine Verteidigung-Karten spielen

    - Vergessen eine Boost-Karte bei Schurken-Angriff/-Plan zu ziehen

    - Fehler: zugeordnete Begegnungskarten direkt aufdecken - dadurch deutlich planbarer. -> Korrekt: Werden einzeln aufgedeckt und abgehandelt.

    - Fehler: Bei Durchsuchen des Begegnungsdecks danach auch den Ablagestapel wieder einmischen -> Korrekt: Ablagestapel nicht einmischen

    - Nach Durchspielen des eigenen Decks vergessen ein verdeckte Begegnungskarte in seinen Spielbereich legen

    - Hulk (Verbündeter-Aggression): 1 Schaden auf jeden CHARAKTER bezieht sich auch auf Verbündete und Hulk selbst, sonst würde es Gegner heißen.


    Regeln, die gerne übersehen werden:

    - Handlimit ist für Alter-Ego und Held in der Regel unterschiedlich

    - Vergeltung triggert nur nach Angriff, nicht bei direktem Schaden (wie z.B. Aufgedeckt-Fähigkeit von Shocker oder Hydra Bombenleger)

    - im Teamspiel darf Spider-Man nur eine Karte ziehen, wenn er direktes, ursprüngliches Ziel eines Schurken-Angriffes ist

    - +1 Bedrohung: auf Nebenplänen oder Marker (jeweils einen auf Hauptplan, wenn Begegnungsdeck gemischt wird) ist pro Runde, aber nicht pro Spieler

    - Schergen die durch eine aufgedeckte Begegnungskarte ins Spiel kommen greifen nicht in der selben Runde noch an

    - Kommt ein Scherge als Boostfahigkeit ins Spiel dann greift er auch direkt noch an. Da erst Schurken Angriff, dann Schergen Angriff, dann Begegnung.

    - Wenn eine Fahigkeit auf alle HELDEN wirkt, dann sind Spieler als Alter Ego davon nicht betroffen, sonst würde es Identität heißen.

    Ah, stimmt. Ganz verdrängt, dass der Villain ja auch andere Seiten von sich zeigt im Expert...

    Uns Casual Gamer reichte bislang schon Standard aus, um ausreichende Herausforderung zu haben und die Charaktere zu testen.

    Wollte mich aber schon mal für die nächste Stufe vorbereiten. Dann wird es wohl erstmal Standard II, um nicht sofort die stärkeren Villain-Karten dabei zu haben.

    Danke für die Einschätzung, war hilfreich für mich.

    Wie würdet ihr denn jetzt (durch die neuen The Hood-Karten) die Schwierigkeit steigern?

    A) Standard 1 - Standard 2 - Experte 1 - Experte 2

    oder

    B) Standard 1 - Experte 1 - Standard 2 - Experte 2


    Ist also der neue Standard 2 schwieriger als Experte 1 oder doch etwas leichter?

    Aber ohne karte spielen oder erschöpfen für die verteidigung, kann sich she-hulk auch nicht vor spiderman stellen und sagen, den schaden fress ich auch noch, brauch eh weniger leben um mehr dmg zu machen, richtig?

    Das ist korrekt. Wenn man nicht der Angegriffene ist, darf man sich nicht ohne weiteres als Verteidiger deklarieren.

    Dann bleibt wirklich nur

    1) die Verteidigungsaktion (Held erschöpfen) oder

    2) eben eine Karte mit (defense/Verteidigung) spielen, wodurch man dann zum (alleinigen) Verteidiger wird oder

    3) einen eigenen Verbündeten erschöpfen, der den Angriff auf sich umleitet. Sollte der Angriff über Overkill verfügen, geht der Schaden dann natürlich an den "neuen" Verteidiger, der seinen Ally vorgeschickt hat.

    Das ist schon sehr cool. Die Dronen erstmal runter geladen.


    Mit Ordnern für die Karten hatte ich auch schon mal geliebäugelt, mich aber dagegen entschieden.


    Auf die Sleeves warte ich auch schon. Kann es sein, dass die beiden Helden (Hawkeye und Spider-Woman) aus RedSkull nicht dabei sind?

    Finde gut, dass sie bei Ant-Man und Wasp auch Sideloader für die Heldenkarten dabei haben.


    Spielmatte muss ich noch schauen, aktuell nutze ich einfach zwei von Apocrypha. Hadere noch, ob man ständig neue für andere Spiele braucht.

    Gerade für Solo sind diese UberStax ja ganz cool und platzsparend. Nicht ganz günstig, weil man doch schon einige Packs braucht, aber sind durch die Modularität auch für anderes zu gebrauchen.


    Jetzt muss ich mir mal noch Token organisieren. Da liebäugel ich mit denen von BuyTheSameToken. Die gefallen mir von den Motiven am besten.

    Die passen durch die recht großen Einsparungen der UberStax auch dann direkt vor die entsprechenden Karten und ich muss dann auch keine mehr tappen sondern nur das Token umdrehen.


    Immer wieder spannend, was an Zusatzkosten entsteht, wenn man sich für ein Spiel begeistert und es sich neben dem spielerischen Inhalt auch noch etwas schöner gestalten will.


    Was habt ihr so an "Verbesserungen" für das Spielerlebnis für Marvel Champions organisiert?


    Jupp, die ganzen Verlinkungen sind ja bei mir drin. Die MCDB ist ja komplett englisch, und ich habe die deutsche Version.

    Daher meine Tabelle mit den deutschen Karten, und mit Klick auf meinen deutschen Titel lande ich direkt in der MCDB bei der englischen Karte.

    Finde ich einmalig aufwändiger, aber ist dann schneller im Spiel selbst nachgeschlagen. ;)

    Apropos Deckbau und Kartenpool.

    Ich habe bislang nur das Grundspiel ausgepackt und gespielt, aber bereits einige Helden- und Schurkenerweiterungen hier.

    Liefern die Erweiterungen auch neue Karten der vier Prinzipien und neue Basiskarten? Oder erhält man einfach nur mehr Exemplare der Grundspielkarten?


    EDIT: Irgendwie war mein Text weg...

    Tom hatte es ja schon beschrieben, hier aber mal ein Bild von einem Ausschnitt meiner Tabelle mit den Karten, konkret zum Black Widow-Deck.

    Grün hinterlegt sind effektiv neue Karten, rote Schrift sind bekannte Karten aus dem Grundspiel. Heldenkarten (15), Verpflichtung und Erzfeind haben schwarze Schrift. Das gibt einen ungefähren Einblick, die meisten Decks sind ähnlich gelagert.

    Auf der Rückseite der Decks steht in dem Beschreibungstext aber auch immer dabei, wie viele Karten effektiv wirklich neu (für alle Decks) sind, also in dem Fall 27 Karten.

    Funktioniert. Es sei denn man ist so unklug wie ich und hat die thematischen Sleeves dazu gekauft.

    Da darf man immer wieder mal umsleeven 🙈🤣

    Da ich auch noch in der Erprobungsphase bin und fleißig wechsel, sehen meine Decks auch sehr bunt aus, teils mit vier unterschiedlichen Rückseiten. Aber so lange ich noch so wild probiere, sleeve ich auch nicht ständig um. Wenn die Decks mal etwas gefestigter sind, dann bekommt auch jede Karte sein richtiges Helden-Sleeve. Ich finde die echt gut und freue mich schon auf die nächsten. Die Rückseiten kann man schon sehen auf der Seite, mal sehen, wann sie in Deutschland aufschlagen.

    Punkte von MrDirtymouth in die Liste aufgenommen:


    Hier nun die Liste von Spielfehlern, die das Spiel einfacher machen:

    - Fehler: Mulligan ins Deck mischen -> Korrekt: Karten bleiben in der Ablage

    - Die Standard-Bedrohung auf dem Hauptplan jede Runde vergessen

    - Nebenplan-Fähigkeiten ignorieren

    - Fehler: "nachträgliches" Verteidigen -> Korrekt: verteidigender Charakter muss vor Aufdecken der Boost-Karten bestimmt und erschöpft werden.

    - Fehler: im Teamspiel verteidigen mehrere Spieler -> Korrekt: Es darf nur ein Spieler verteidigen, andere Spieler dürfen dann auch keine Verteidigung-Karten spielen

    - Vergessen eine Boost-Karte bei Schurken-Angriff/-Plan zu ziehen

    - Fehler: zugeordnete Begegnungskarten direkt aufdecken - dadurch deutlich planbarer. -> Korrekt: Werden einzeln aufgedeckt und abgehandelt.

    - Fehler: Bei Durchsuchen des Begegnungsdecks danach auch den Ablagestapel wieder einmischen -> Korrekt: Ablagestapel nicht einmischen

    - Nach Durchspielen des eigenen Decks vergessen ein verdeckte Begegnungskarte in seinen Spielbereich legen

    - Hulk (Verbündeter-Aggression): 1 Schaden auf jeden CHARAKTER bezieht sich auch auf Verbündete und Hulk selbst, sonst würde es Gegner heißen.


    Regeln, die gerne übersehen werden:

    - Vergeltung triggert nur nach Angriff, nicht bei direktem Schaden (wie z.B. Aufgedeckt-Fähigkeit von Shocker oder Hydra Bombenleger)

    - im Teamspiel darf Spider-Man nur eine Karte ziehen, wenn er direktes, ursprüngliches Ziel eines Schurken-Angriffes ist

    - +1 Bedrohung: auf Nebenplänen oder Marker (jeweils einen auf Hauptplan, wenn Begegnungsdeck gemischt wird) ist pro Runde, aber nicht pro Spieler

    - Schergen die durch eine aufgedeckte Begegnungskarte ins Spiel kommen greifen nicht in der selben Runde noch an

    - Kommt ein Scherge als Boostfahigkeit ins Spiel dann greift er auch direkt noch an. Da erst Schurken Angriff, dann Schergen Angriff, dann Begegnung.

    - Wenn eine Fahigkeit auf alle HELDEN wirkt, dann sind Spieler als Alter Ego davon nicht betroffen, sonst würde es Identität heißen.

    - Bei Durchsuchen des Begegnungsdeck danach auch den Ablagestapel wieder einmischen

    Ist das so? Rhino sagt ja explizit beim Durchsuchen Ablage und Begegnungsdeck. Beim Mischen aber nur Begegnungsdeck... für mich wäre das ohne Ablage...

    Ich zähle ja SpielFEHLER auf. Ja, Ablage einmischen ist falsch, daher ein Fehler. Korrekt ist ohne. :)

    Habe gemerkt, dass ich das ein wenig inkonsistent zusammen gestellt habe. Habe jetzt noch mal versucht es klarer zu strukturieren und teilweise auch Fehler und korrekte Spielweise klar getrennt. Alles, was keinen "Fehler:" davor hat ist trotzdem ein Fehler, bloß ohne Hinweis auf die korrekte Spielweise, da meines Erachtens in den Fällen völlig selbsterklärend.


    Gar nicht so einfach, Fehler zu beschreiben ohne mit den korrekten Regeln zu mischen.

    Da wir über "einfaches" Spiel geredet habe, wollte ich mal eine Liste erstellen, wo vielleicht ein paar Anfängerfehler enthalten sind, die das Spiel einfacher machen. Durch die Vielfalt an Regeln ist das durchaus natürlich, dass so etwas passiert. Viele Kleinigkeiten erleichtern aber das Spiel, weil es dadurch teilweise planbarer wird.

    Korrigiert gerne Sachen, die ich hier selbst falsch darstelle, aber ergänzt auch gerne Punkte, die euch immer mal wieder passieren.

    Hier nun die Liste von Spielfehlern, die das Spiel einfacher machen:


    - Fehler: Mulligan ins Deck mischen -> Korrekt: Karten bleiben in der Ablage

    - Die Standard-Bedrohung auf dem Hauptplan jede Runde vergessen

    - Nebenplan-Fähigkeiten ignorieren

    - Fehler: "nachträgliches" Verteidigen -> Korrekt: verteidigender Charakter muss vor Aufdecken der Boost-Karten bestimmt und erschöpft werden.

    - Fehler: im Teamspiel verteidigen mehrere Spieler -> Korrekt: Es darf nur ein Spieler verteidigen, andere Spieler dürfen dann auch keine Verteidigung-Karten spielen

    - Vergessen eine Boost-Karte bei Schurken-Angriff/-Plan zu ziehen

    - Fehler: zugeordnete Begegnungskarten direkt aufdecken - dadurch deutlich planbarer. -> Korrekt: Werden einzeln aufgedeckt und abgehandelt.- Fehler: Bei Durchsuchen des Begegnungsdecks danach auch den Ablagestapel wieder einmischen -> Korrekt: Ablagestapel nicht einmischen

    - Nach Durchspielen des eigenen Decks vergessen ein verdeckte Begegnungskarte in seinen Spielbereich legen


    Regeln, die gerne übersehen werden:

    - Vergeltung triggert nur nach Angriff, nicht bei direktem Schaden (wie z.B. Aufgedeckt-Fähigkeit von Shocker oder Hydra Bombenleger)- im Teamspiel darf Spider-Man nur eine Karte ziehen, wenn er direktes, ursprüngliches Ziel eines Schurken-Angriffes ist

    Also soooooo simpel finde ich Rhino gar nicht.


    Man muss ihn zweimal besiegen, eigene Verbündete bekommen Schaden nach einem Angriff/ Widerstand leisten, und wenn dann noch der Erzschurke ins Spiel kommt und diverse Nebenpläne aktiv werden, kann es durchaus eng werden.


    Dem kann ich mich grundsätzlich nur anschließen.

    Ich bin jetzt kein Neuling, was derartige Spiele angeht (Sentinels finde ich z.B. sehr ähnlich), aber ich bin auch kein Hardcore-Spezialist.

    Und meine Freundin ist das sehr Casual unterwegs und bleibt am liebsten immer bei einem Charakter (bei Sentinels z.B. nur Haka oder Ra) und spielt bei Marvel damit Carol Danvers auf Aggression und hat auch (zumindest aktuell) noch keine große Lust das zu ändern. Sie spielt auch nicht sehr strategisch und haut am liebsten einfach drauf und hofft, das klappt schon, bevor zuviel Bedrohung auf dem Plan liegt.


    Einfach mal los spielen finde ich auch bei Rhino durchaus herausfordernd, wenn man nicht zu "professionell" spielt.

    Für richtige Profis kann ich mir durchaus vorstellen, dass Rhino eine Lachnummer ist, aber für einen Casual-Gamer oder -Gruppe ist ein Verlieren trotzdem gut möglich.


    Aus der MarvelCDB habe ich mir ein She-Hulk Deck gesucht und das True Solo gespielt. WOW. In 15 Minuten lag Rhino. Ja, so ist es easy peasy und keine große Herausforderung. Aber wie gesagt, mit Standard-Decks und ohne große Absprachen und einfach drauf los spielen kann selbst Rhino zu 50% Niederlagen führen.


    Gerade bei absoluten Neulingen bei derartigen Spielen würde ich bei einer Aussage "zu einfach" dann eher von Spielfehlern ausgehen. Da ist ja auch schnell mal das Spiel einfacher gemacht, wenn man die Standard +1 Bedrohung auf dem Plan vergisst und nur beim Plan-Vorantreiben des Schurken etwas drauf legt. Oder man vergisst seine Bedrohungskarte oder einfach viele kleine Regeln, die einen immer wieder beschränken.


    Langer Rede kurzer Sinn: Ja, Rhino ist kein komplexer Gegner und recht gradlinig zu besiegen, aber für einen Otto-Normal-Spieler trotzdem schon eine kleine Herausforderung. In meinen Augen kein Auto-Win-Gegner. Zwei blöde Runden mit Tony Stark und die 7 Bedrohung liegen auf dem Plan.