Beiträge von Planck im Thema „Marvel Champions - Ein Superhelden-LCG von FFG“

    Ich muss da glaube ich noch etwas besser aussortieren. ^^

    Also - welche beiden großen Erweiterungen denn? Und welche Helden?

    Dann können wir vielleicht besser beraten... 😉

    Von den großen alle bis auf mutant genesis. ^^

    Das Problem hat sich aber eh vor 5 Minuten erledigt, weil MM/Saturn den Artikel entweder nicht vorrätig hatten oder eine Sammelbestellung nicht möglich war. So wurde es "nur" die galaxys Most Wanted Erweiterung + Captain America + Dr. Strange. ^^

    Danke euch beiden. Wenns nach "nimm das, was dir am besten gefällt" geht, dann landen 2 der großen Erweiterungen im Einkaufswagen, dank der Szenarien und neuen Bösewichte, 2 weitere große Erweiterungen, weil da interessante Helden dabei sind, und gefühlt 70% der Boosterpacks. :lachwein:


    Ich muss da glaube ich noch etwas besser aussortieren. ^^

    Danke euch für die Unterschiede zwischen AE und MC. Auf den Bildern, die ich zu dem Spiel sah, konnte ich die Unterschiede nicht ausmachen. Dass man hier mit vorgefertigten Decks spielt, macht für mich zum Glück keinen großen Unterschied (bzgl. des Spielspaßes), weshalb ich mir das Spiel mal zur Gemüte führe.