Beiträge von Figgeldi im Thema „Marvel Champions - Ein Superhelden-LCG von FFG“

    Ich habe festgestellt, daß die 10er Fotos von Rossmann mit einer Höhe von 10,2cm genau in eine Kassettenhülle passen. Da man im Fotoauftrag auch eine variable Breite wählen kann, muß ich sie noch nicht einmal schneiden. So bekomme ich ein Inlay für 8 Cent.

    Noch bekommt jeder Held gesleevt 2 Boxen, eine für die Helden eigenen Karten, eine für den Aspekt und Basis. Den Luxus werde ich mir wohl nicht mehr lange erlauben können. Inlays sind jedoch bis zu Valkyrie gedruckt.

    Jetzt geht's an die Gegenseite und wie ich den Rest einteile.

    Sieht super aus :)


    Habe mir eine alte Kassentenhülle gesucht und das ganze mal getestet.

    Mit Board Game Sleeves sitzen die Karten schon sehr eng in der Hülle. Wobei die Sleeves auch recht dick und ein wenig zu breit sind, als für MC nötig.

    Welche Sleeves nutzt du denn??