Beiträge von MKo777 im Thema „Marvel Champions - Ein Superhelden-LCG von FFG“

    Kurze Frage zum Spiel:

    Kennt jemand eine gute Bezugsmöglichkeit für die englischen Packs? Ich habe bislang immer bei Fantasywelt bestellt und bei allen Packs eigentlich immer sobald die Packs nach der Vorstellung bei Fantasywelt verfügbar waren. Aktuell warte ich allerdings immer noch auf Wrecking Crew und Hulk und FW kann mir auch nicht sagen, wann ich die bekomme. Auch Red Skull habe ich dort bestellt und ich hoffe, dass ich zum Release eins bekomme.


    Daher suche ich einfach mal nach einem zuverlässigen Alternativhändler.

    FFG hat heute die “versprochene” Kampagnenerweiterung “The rise of Red Skull” angekündigt. Außerdem gibt es einen Fahrplan für weitere Erweiterungen nach der Kampagne.


    Ich freu mich schon drauf und bin gespannt, wieviel “Kampagne” da drin steckt. Der Text liest sich eher nach einer größeren Ansammlung neuer Helden und Szenarien.


    Krame Marvel Champions immer mal wieder raus für ein paar Spielchen und es macht immer wieder Spaß, da es so unkompliziert und flott von der Hand geht.


    Ich warte gerade noch auf die “Wave 2” Expansions und auch die “Wave 3” Expansions sind schon vorbestellt. Langsam muss ich mir dann auch Gedanken um die Lagerung machen. Die Grundspielbox wird nicht mehr ausreichen.