Beiträge von GoriKarafong im Thema „Marvel Champions - Ein Superhelden-LCG von FFG“

    Ruelle

    Ich spiele am liebsten 2-Hand-Solo. True Solo kommt auch mal vor, aber mit nur einem Helden hab ich manchmal das Gefühl, dass ich nicht flexibel genug bin. Außerdem mag ich es, dass sie sich gegenseitig helfen können und als Team agieren.

    dito... mit einem Helden geht mir zu viel Synergie flötten. Und das ist für mich ein wesentlicher Teil des Spielspasses. Allerdings gehen die Partien dadurch auch deutlich länger.

    Ich hätte da mal eine Frage oder vielmehr eine Bitte: hat jemand noch leere Marvel Champions Schachteln übrig die nicht benötigt werden? Gerne Basisspiel oder von den großen Erweiterungen. Leider habe ich meine Erweiterungsboxen entsorgt und möchte jetzt umorganisieren und hätte gerne wieder die Orginalschachteln (egal ob deutsch/englisch).

    Ich rüde mich freuen falls jemand noch ungenutzte leere Marvel Champions Schachteln hat die eventuell den Besitzer wechseln könnten. Vielen lieben Dank euch