Beiträge von Mordhorst im Thema „Marvel Champions - Ein Superhelden-LCG von FFG“

    Damit werden die Art-Sleeves von Gamegenic wohl leider auch eingestellt werden.
    Schade und auch schade, dass sie so verramscht werden.

    Für alle die spät /später bzw. jetzt mit dem Spiel einsteigen wollen und direkt Zubehör dazu möchten, ist dieses „verramschen“ nahezu perfekt. Mir selber reicht die Grundbox ohne Schnickschnack :)

    Ich frag mich nur ob erweiterung und Heldenpacks eingestellt werden oder obs nur das Zubehör trifft. nicht das ich mir noch mache helden / erweiterungen / Szenatiopacks zum aktuellen preis sichern müsste

    Ich hab mir das gleich Insert letztens selbst gedruckt. Bin super zufrieden, allerdings muss man mit den Sleevegrößen aufpassen. Die Art Sleeves von Gamegenic passen wirklich mikrometer genau ins insert. Größere Sleeves würden nicht passen.


    Des weiteren habe ich mir gerade die Divider von Dividers Central für die ersten 7 Zyklen drucken lassen. Da der Preis pro Set bei abnahme von 5 Sets halbiert wird, habe ich auf Verdacht 5 Sets bestellt. 51€ habe ich für die 5 Sets bezahlt. Hätte noch 3 Stück für je 10€ plus Porto abzugeben.

    Sind 47 Blätter auf 250g hochglanz Papier gedruckt. Wenn also noch jemand Interesse hat gerne melden 😉

    Guten Morgen :) also wenn du noch sets abzugeben hast ich steh grad vor dem selben struggel und würde welche abnehmen :) ich fang grad mir Marvel Champions an ^^