Beiträge von Dark Knight im Thema „Marvel Champions - Ein Superhelden-LCG von FFG“

    (wir spielen unsere Decks jedenfalls idR. meistens einmal durch).

    wow! Meine Gruppe hängt aktuell in der Thanos Kampagne zu 4. Und wir haben mit Dr. Strange, Black Widow und Ms. Marvel 3 Chars dabei, die ca. Jede 2. Heldenphasen durch ihr Deck sind, sobald die Vorteile und Upgrades entsprechend auf dem Tisch liegen.

    Ich würde daher vermuten, dass wir locker so 4-6 fach pro Partie durch unser Deck kommen. Brauchen zuletzt im Schnitt ca. 13 Runden bis beide Abschnitte der Schurken erledigt waren. Aber gut, drei von 4 Spielern betrachten auch Karten ziehen als die starke Mechanik, welche die richtig guten Heldenzüge....

    . . .ich kopiere das Zitat von MrDirtymouth aus dem Wochenbericht mal hier rein.

    @all: Spielt ihr auch so häufig durch eure Decks? Wir kommen zu zweit vielleicht einmal durch.

    War euch der Preis anstelle Lieferbarkeit wichtiger?! Dann müsst ihr damit leben, dass es Lieferverzögerungen bei hohen Bestellaufkommen gibt. Pech.

    Amazon bin ich immer vorsichtig, die verpacken oft schlecht bzw. versenden Ware mit Mängeln. Den Ottonormalverbraucher stören Dellen etc. vielleicht weniger aber mir geht sowas auf den Kecks.


    Da bestell ich lieber bei den üblichen Verdächtigen wie z B. Fantasykontor, Fantasywelt, Milan-Spiele, Spieletaxi, usw… da kann man mal auch anrufen und wir meist sehr freundlich übers Telefon bedient.

    Der (Kampf-) Preis war schon sehr attraktiv. War meine erste (und letzte) Bestellung bei dem Shop.

    Inzwischen habe ich beim Spieletaxi für Umsatz gesorgt :)


    Back on topic: Sehr geiles Spiel! Macht auch solo super viel Spaß. Morgen steigen She-Hulk und Cap gegen Klaw & Co. in den Ring.

    BastiBargeld : Same here. Lt. letzter Meldung von deren Support fehlen wohl zwei Erweiterungen, die ich mitbestellt hatte.

    Sie wollten sich bei Asmodee erkundigen, wann/ob mit Nachschub zu rechnen ist. Ist allerdings auch schon wieder 2,5 Wochen her.

    Ich gehe momentan auch eher von einem Storno aus, da eine Teillieferung wohl nicht möglich sei.