Beiträge von BastiBargeld im Thema „Marvel Champions - Ein Superhelden-LCG von FFG“

    War euch der Preis anstelle Lieferbarkeit wichtiger?! Dann müsst ihr damit leben, dass es Lieferverzögerungen bei hohen Bestellaufkommen gibt. Pech.

    Amazon bin ich immer vorsichtig, die verpacken oft schlecht bzw. versenden Ware mit Mängeln. Den Ottonormalverbraucher stören Dellen etc. vielleicht weniger aber mir geht sowas auf den Kecks.


    Da bestell ich lieber bei den üblichen Verdächtigen wie z B. Fantasykontor, Fantasywelt, Milan-Spiele, Spieletaxi, usw… da kann man mal auch anrufen und wir meist sehr freundlich übers Telefon bedient.

    Komisches Argument. Mir zeigt das nur das der Laden seine Bestände und Lieferzeiten nicht im Blick hat.


    Btw. Bei Amazon hatte ich nie Schäden oder Defekte Ware.

    Wenn du das hattest, tja Pech. ;)

    Verdammt. Na dann muss das Spiel eben noch warten. Ist ja auch noch genug anderes in der Pipeline.


    Ganz schwach, etwas als lieferbar anzubieten und dann nicht zu liefern.

    damit tust du aber ganz vielen unglaublich guten Shops unrecht. Ich habe von ca. 200 Spielen vielleicht 4 bei Amazon bestellt und hatte bis auf eine Delle im Karton noch nie Probleme.


    Except of Flanders eh... FanatasyWelt (aber auch nur bei Vorbestellungen, sonst ist das auch ein großartiger Shop)

    Sorry das ich da pauschalisieren habe. Ich habe scheinbar nur immer Pech bei der Wahl des Lieferanten ..

    Hab dem besserpreise Support heute eine Email geschrieben. Noch nix gehört.


    Habe auch auf Rechnung bestellt

    Ist bei dir eigentlich das Spiel da?


    Habe bis heute immer noch nichts bekommen.

    Ich kann Läden nicht leiden, die ihre Artikel mit kurzer Lieferzeit anbieten und dann nicht liefern.

    Warte jetzt morgen noch Mal ab auf eine Antwort von besserepreise auf meine Frage, wann die Ware kommt. Wenn dann nichts kommt muss ich halt stornieren.


    Da soll sich echt niemand wundern dass Amazon immer größer wird. Jedes Mal wenn ich Versuche, Mal nicht beim bösen A zu bestellen, kommt so eine Service Verweigerung dabei raus ?(