Beiträge von Jan_Tenner im Thema „Marvel Champions - Ein Superhelden-LCG von FFG“

    Die Frage ist ja, ob dann wieder ein Mitspieler den Angriff durch eine Aktion auf sich ziehen kann, da ja aktuell kein Verteidiger vorhanden ist.


    "Sobald ein Spieler während eines gegnerischen Angriffs

    eine ausgelöste Fähigkeit einleitet, die als Verteidigung

    gekennzeichnet ist – wie z. B. „Held – Unterbrechung

    (Verteidigung)“ – wird die Identität jenes Spielers zum Verteidiger

    und so behandelt, als hätte sie gegen den Angriff

    verteidigt, falls es nicht bereits einen Verteidiger gibt."

    Ich habe da an Erschütternde Explosion gedacht, die jedem befreundeten Charakter einen Schaden zufügt.

    Wenn ich richtig sehe, kommen ja noch 6 X-Men Hero Packs, wovon zwei schon bekannt sind.

    Ich hoffe inständig, dass Gambit einer der noch offenen Helden ist. Es ist doch immerhin ein "Karten"-Spiel, und wer sollte da besser passen.

    Dazu gerne auch Rogue als Gegenstück