Beiträge von Rioescoban im Thema „Marvel Champions - Ein Superhelden-LCG von FFG“

    Also als ich ein Kind war gab es die Filme noch nicht. :lachwein: Nur die alte Comic Serie von 1978 die 1993 in Deutschland kam. Da war Captain Kaugummi mir schon damals unsympathisch. Die Filme haben es nicht besser gemacht. Den ich wollte Jessica Alba heirate, :cursing:


    Über den Punisher und Deadpool würde ich mich auch freuen. Für Jessica Jones muss ich erstmal die Serie schauen ob die mir zusagt. Ist diese empfehlenswert?

    Immer diese eigenen Meinungen. Furchtbar 😁


    Ich freue mich auf die x-men aber kann auch verstehen wenn man mit denen nicht so viel anfangen kann. Aber eigentlich mag ich fast alle Helden. ;)

    Waaaaaaaas?!?!?! Nur FAST alle Helden???

    Häresie!!

    Nicht meiner Frau erzählen. Ich habe natürlich alles von Marvel Champions. Sowie es sich hier im Forum gehört. ^^


    Ich werde natürlich auch die X-Men holen und wenn die Fantastic 4 kommen auch diese. Wobei mir Captain Kaugummi am wenigsten gefallen hat als Kind.


    Aber das bleibt unter uns OK? ;)

    Vor Allem wäre es sehr passend, wenn Dr. X weder ATK noch THW hat - schon gar nicht DEF. Eigentlich erwarte ich, dass er immer im Alter Ego bleibt. Aber sowas haben wir ja mit SP//dr auch schon - vielleicht wird das ein Team Up?

    Na ja er ist nicht sehr beweglich kann aber schon alles mögliche manipulieren darunter vor allem die Gedanken von Personen.


    Seine Fähigkeiten sind soweit ich das mal kurz nachgeschlagen habe:


    - Wortlose Kommunikation: Vielleicht als Leadership zur Verstärkung des Teams durch besser Koordinierung

    - Gedankenkontrolle: Wie oben beschrieben Gegner oder eventuell auch Verbündete mit einer weiteren Aktivierung beglücken

    - Töten durch Gedankenkraft: Das ist schon eine Art Angriff ^^

    - Telepathische Illusion: Als Verteidigung kann ich mir das schon Vorstellen

    - Tiermanipulation: Noch mehr Verbündete


    Ich denke ganz wehrlos ist der alte Mann nicht ;)