Beiträge von vigges im Thema „Marvel Champions - Ein Superhelden-LCG von FFG“

    Ich gehe auf jeden Fall mit, dass Expert Venom Goblin mit vielen Decks machbar ist, ABER auf Expert in der Expert-Kampagne braucht man ein absurdes Deck und vermutlich auch gut Glück. Empfehle es auch nicht unbedingt auf Expert (die Kampagne) zu spielen. Die Standardkampagne hat schon eine sehr gute Schwierigkeit und macht Spaß :thumbsup:


    Zum Zeitpunkt der Box gab es zum Beispiel noch kein Spider-Ham und keine X-Men. Also zu der Zeit wirklich "fast" unmöglich ohne Glück ^^

    Genauso Ronan in einer Experten-Kampagne.. :lachwein:

    Im April findet übrigens auch die erste kleine Marvel Champions-Con (Fan-Treffen) statt. Sollte für dich auch nicht zu weit weg sein mit Kaiserslautern. :) Alle Infos dazu findest du auch im Podcast von Tom und Dirk.

    Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit dem Spiel. Ich liebe es auch so sehr und ist in meinen Top 3. Hab auch Unmengen an Geld schon reingesteckt in Zubehör Aufbewahrung und seeehr viele Hüllen :lachwein:


    Wenn ich mal nicht weiß was ich spielen soll, schaue ich mir die neuen Decks auf marvelcdb an und suche mir eins aus, welches mir grad zusagt und dazu ein Szenario per Generator oder spontane Laune ^^

    Hulk wird immer so schlecht dargestellt, weil der Großteil der MC-Spieler solo spielt und Hulk nicht optimal für solo ist (spielbar defintiv trotzdem).

    Im Multiplayer macht er seine Aufgabe allerdings überrragend. Seine Schwäche ist leider wirklich sein Handlimit.