Beiträge von New-York23 im Thema „Marvel Champions - Ein Superhelden-LCG von FFG“

    Vor ca. 2 Wochen habe ich nun doch noch mit Marvel Champions angefangen.

    Der Einstieg ist nicht gerade billig. Ich habe mir das Grundspiel, die großen Erweiterungen Red Skull, Galaxys Most Wanted und Sinister Motives und die Helden Captain America, Thor, Ant Man, Black Widow, Dr. Strange, Valkyrie, Star Lord, Drax und Nova.


    Ich bin ja mal gespannt, was noch kommt. X-men bietet ja noch Mal viele Möglichkeiten für Helden.

    Mit Colossus und Shadow Cat sind zwei meiner Lieblings X-men schon in der Grundbox. Cyclops und Phönix sind auch schon angekündigt.

    Wolverine, Beast, Storm, Nightcrawler, Iceman und Gambit würde ich gern noch sehen.


    Nach den X-Men, fallen mir dann aber nur noch die Fantastic Four ein.

    Daredevil und der Punisher wären noch etwas für ein Kingpin Szenario.

    Sonst würde mir nur noch Deadpool fehlen, den könnte man aber vielleicht auch bei den X-Men bringen.


    Was meint ihr, was noch kommen könnte.