Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive

  • Meine Lieferung von Luft-Land-See hat 1 1/2 Wochen gedauert. Aber ja, im Grunde First World Problems. Hatte zuvor hier über deren Schwierigkeiten gelesen und das dann akzeptiert und nicht weiter nachgefragt.

  • Bei meiner Seeders Bestellung sind nun 1 1/2 Wochen vergangen und bisher steht es noch auf versandbereit. Mit der Spiel Doch nun dazu hoffe ich so langsam das es wenigstens bis Ende nächster Woche ankommt bevor es in den Urlaub geht 🙈

  • Ich vermute, im Moment kommt noch neben der Spiel Doch dazu, dass ca. 1500 - 1800 mal Brass: Birmingham verschickt werden muss.


    Im entsprechenden Projekt wurde geschrieben, dass man hofft, bis Ende der Woche alle Brasses verschickt zu haben.

  • Ich vermute, im Moment kommt noch neben der Spiel Doch dazu, dass ca. 1500 - 1800 mal Brass: Birmingham verschickt werden muss.


    Im entsprechenden Projekt wurde geschrieben, dass man hofft, bis Ende der Woche alle Brasses verschickt zu haben.

    Und Wonderland's War wird auch derzeit verschickt.

  • Hab mein Brass Deluxe vor zwei Tagen bekommen. Und bin fast am Öffnen der Iron Clays-Box verzweifelt. Das #@&¥¿-Ding hat sich schwer gewehrt...

  • Wenn ich das hier so lese, bin ich fast ein bisschen froh, dass deren Website im 90er-Design so hässlich und unübersichtlich ist. Das war bisher nämlich immer der Grund, aus dem ich da aus Prinzip nichts bestelle.

  • Ich vermute, im Moment kommt noch neben der Spiel Doch dazu, dass ca. 1500 - 1800 mal Brass: Birmingham verschickt werden muss.


    Im entsprechenden Projekt wurde geschrieben, dass man hofft, bis Ende der Woche alle Brasses verschickt zu haben.

    Jupp ist halt schon nervig wenn Sie ihre eigenen Shop Bestellungen nicht auf die Kette bekommen und dann ein Fullfillment nach dem anderen versenden und die Shop Bestellungen hinten runter fallen.

  • Spiele Offensive verschickt mal wieder eilige Arzeneimittel?


    Ne, die verschicken Brettspiele. Schön zu haben, aber nicht lebensbedrohend wenn die mal ne Woche später kommen. Einfach mal entspannt durch die Hose atmen, es gibt halt Stoßzeiten, wo gereade viel zu versenden ist, dann dauert es länger. Genauso wird es auch wieder Zeiten geben, wo wenig zu tun ist und es schnell geht. Personal gibt es halt für gewöhnlich nicht auf der "komm nur wenn wir Bedarf haben" Basis. So würde keiner arbeiten wollen, auch nicht der ungeduldige Besteller.

    Wer schonmal selbst einen Stapel Pakete packen musste, z.B. nach einem Mathtrade, der weiß: 10 Stück davon sind für die Privatperson schon eine ganze Weile Arbeit - klar, beim Versender geht das schneller und der hat bessere Möglichkeiten, aber wenn gerade mal 2000 Sachen verschickt werden sollen, dann dauert das halt und nicht jeder wird seinen Kram gleichzeitig bekommen. Vorm Quengeln einfach mal in die anderen Leute hinein versetzen...

  • Hab mein Brass Deluxe vor zwei Tagen bekommen. Und bin fast am Öffnen der Iron Clays-Box verzweifelt. Das #@&¥¿-Ding hat sich schwer gewehrt...

    Das habe ich jetzt ein Dutzend mal gelesen. Wie kann denn sowas durch die Qualitätskontrolle gehen?

    Beruhigend. Dachte schon ich wäre zu doof für den Öffnungsmechanismus.