Beiträge von Diggler im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Ich hatte letzte Woche nachgefragt, weil meine Bestellung auch fast 2 Wochen bis zur Auslieferung gedauert hatte, obwohl alles lagernd war.
    Ich poste hier mal die Antwort, die ich bekommen hatte.

    Ok das ist immerhin eine Antwort. Dann werde ich noch ein paar Tage Geduld üben. Eine Reaktion auf meine Mail hätte ich allerdings begrüßt.

    Bei mir hatte die Rückmeldung auf meine Anfrage 3 Tage gedauert.

    Sind aktuell wohl vorne und hinten mit der Arbeitslast überfordert.

    Ich hatte letzte Woche nachgefragt, weil meine Bestellung auch fast 2 Wochen bis zur Auslieferung gedauert hatte, obwohl alles lagernd war.
    Ich poste hier mal die Antwort, die ich bekommen hatte.


    Zitat

    Hallo,


    sorry, wir kommen gerade nicht mit dem Versand hinterher. Zur Zeit kommt bei uns alles gleichzeitig an: große Schmiedeprojekte und lang ersehnte Vorbestellungen von Spielen aller möglicher Verlage.


    Verspätete Lieferungen kommen jetzt doch, gleichzeitig mit den pünktlichen und sogar einigen überpünktlichen - alles auf einmal - und so wurde uns gefühlt ein ganzes Containerschiff voll verschiedenster Artikel gleichzeitig angespült. Weitere riesige Lieferungen sind für kommende Woche schon angekündigt.


    Dadurch werden nun etliche tausend Bestellungen gleichzeitig lieferbar.
    Wir sind alle voll im Einsatz, alle Reserven sind aktiviert und wir geben, was wir können. Dennoch können wir Verzögerungen momentan nicht vermeiden. Bitte sieh es uns nach!