Frank Noack
Danke für den Einblick, somit kann auch ich als Kunde die Probleme und Verzögerungen in gewisser Weise besser nachvollziehen.
Dennoch möchte ich noch einmal kurz auf meinen Fall eingehen. Vor einer Woche habe ich Dynasties (Hans im Glück) und Half-Pint Heroes (Corax Games) bei euch bestellt - beides war und ist als "auf Lager" gekennzeichnet. Zudem denke ich sind wir uns einig, dass es sich bei beiden Spielen nicht um extrem nischige Importspiele handelt, sondern eher Richtung "Massenware" (wenn auch nicht in Form ein Siedler von Catan). Diese Spiele wurden bis heute nicht versendet und dann kommt auch noch die Mail mit den 9 guten Gründen bei der SO zu kaufen, von denen einer der Gründe ein schneller Versand aller auf Lager befindlicher Artikel ist. Ich persönlich fühle mich als Kunde da etwas veräppelt.
Mag sein, dass ihr gerade Probleme beim Besetzen von Arbeitsstellen im Lager bzw. mit unzuverlässigen Arbeitskräften habt, aber warum schickt ihr dann solche Mails raus? Wenn das Problem bekannt ist, dann halte ich doch eine solche Mail ersteinmal zurück oder mache aus den 9 nur 8 gute Gründe.
Vielleicht sehe ich das ein wenig zu naiv und vielleicht bin ich auch der einzige, den es derzeit betrifft, aber Pluspunkte sammelt ihr mit solchen Aktionen bei mir nicht.