Das (automatische Mahnsystem) ist jedenfalls nicht von all den Problemen betroffen.
...ja, darüber musste ich auch schon "schmunzeln":
In der Schmiede aus versehen am 07.12 um 22:48 Uhr ein Spiel doppelt gefördert (gab technische Probleme mit meiner Internetverbindung und dachte, dass die 1. Förderung nicht geklappt hatte) und gerade einmal 3,5 h später (am 9.12 um 2.23Uhr) folgende Email erhalten (fett gedruckt und unterstrichen kommt von mir...das inhaltliche von der Schmiede):
"für Ihre Bestellung ..... ist die Paypalzahlung in Höhe von ... Euro noch nicht eingegangen.
Normalerweise erhalten wir sie sofort. Bitte überprüfen Sie Ihr Paypalkonto, ob eine Zahlung an uns für Bestellung ... erfolgt ist.
....Sollte innerhalb der nächsten 7 Tage keine Zahlung für die Bestellung bei uns eingehen, werden wir sie stornieren. "
Es ist aber auch unverschämt von mir, dass die Schmiede soooo lange (=ganze 3,5h) auf meinen Förderungsbeitrag warten muss, wo sie doch sonst von jedem anderen das Geld sofort bekommt........
...bin auf jeden Fall einmal gespannt, wann sie die Email von allen bearbeiten....bei mir ist nämlich noch eine Reklamation zum Alien Frontiers dabei
Ich denke aber, dass da vor Mitte Januar nicht mit einer Antwort zu rechnen ist.......was ja auch normal wäre, da eine Menge Emails über die Feiertage nun bearbeitet werden dürften.....