Beiträge von CptFuture im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Nix gegen dich. Aber wenn du für 40 Euro incl. Versand wirklich das Spiel mit Erweiterung bekommen hättest, dann hätte ich mich als Backer der Kickstarter-Kampagne aber so richtig veräppelt gefühlt.

    Da bin ich absolut mit Dir einer Meinung.


    Ich habe 52,99€ -2€ Stammkundenrabatt gezahlt - dass das so viel günstiger ist im Vergleich zur Kampagne habe ich dann gestern auch ausgerechnet. Trotzdem suboptimal, dass dann einfach der Lieferumfang im Gegensatz zur Produktbeschreibung abgeändert wird. Bei einem anderen Anbieter bekommt man das Spiel für 46,99€. Ich bin im Kontakt mit dem Support, um das Problem zu lösen.


    CP


    P.S. Zum Thema: Die Liefergeschwindigkeit war super. Mitte August, statt Ende September. :)

    CptFuture Wie? Du hast es erhalten..... ist ja frech von der SO..... bei mir wird erst nachgefragt, ob das so passt, wenn die Erweiterung nicht dabei ist und danach ist es ausverkauft mit der Begründung, dass sie das Spiel erst noch bekommen würden.......

    Ich vermute, dass meine Reklamation der fehlenden Erweiterung in meiner Lieferung erst dazu führte, dass die Produktbeschreibung angepasst wurde.


    Vom Zeitpunkt als ich bestellt hatte (15.7.2018) bis gestern stand in der Beschreibung nämlich noch ausdrücklich drin, dass die Erweiterung dabei sei. Da die Lieferzeit auch immer mit Ende September 2018 angegeben wurde, habe ich mich auch gewundert, dass ich es erhalten habe. Nur leider ohne die Erweiterung.


    Veräppelt fühle ich mich schon.


    CP

    Na toll..... gestern Root bei der Spiele-Offensive bestellt...... Lagerbestand = vorrätig

    Heute dann eine Emal bekommen, dass es bei der Artikelbeschreibung einen Fehler gab und die Erweiterung nicht mit dabei wäre, sondern nur das Basispiel.

    Halb so wild, dachte ich, bei dem Preis ging ich eh nur vom Basisspiel aus...... dann aber die Aktualisierung des Lagerbestandes auf „ausverkauft“.

    Nach einem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass dieser auch fehlerhaft gewesen sei und das Spiel erst zu Beginn Oktober geliefert werden könne......

    Oh man... Leute von der SO...... das ist mal echt richtig schlecht :(

    Ich hatte es dort bestellt - mit der Beschreibung, dass die Erweiterung mit dabei sei - und habe es erhalten - ohne Erweiterung. Auch nicht toll, da hätte ich das Spiel alleine auch bei einem anderen Anbieter für vier Euro weniger bestellen können - dann gleich wissentlich ohne die Erweiterung. Die Erweiterung wird dann für ca. 40,- € auch ab Anfang Oktober erhältlich sein.


    CP