Sie finden das Personal halt nur nicht.
Beiträge von Peer im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“
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Hallo,
weiß jemand ob es aktuell Probleme bei der Spiele Offensive gibt? Am 6. März habe ich diverse Spiele dort bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Alles ist laut System Lagerware und die Lieferzeit ist mit 1 bis 3 Tagen angegeben. Nach einer Woche habe ich eine Mail geschrieben um nach dem verbleib zu fragen. Bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen. Der Bestellstatus sagt seit dem ersten Tag aus "bereit für den Versand". Ich bin jetzt geneigt die Bestellung zu stornieren und mein Geld zurück zu fordern. Wenn es mal länger dauert kann ich das schon verstehen, aber so überhaut keine Rückmeldung zu bekommen finde ich jetzt nicht so gut um es vorsichtig zu formulieren.
Der schnellste Weg ist die Hotline anzurufen. Die kostenlose Nummer findest du im Impressum.
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7 Stimmen von insgesamt wie viel Bestellungen, die die SO in den letzten Tagen erhalten hat? Ich finde nicht, dass das eine valide Datenbasis ist.
Natürlich schreibt man als enttäuschter Kunde eher was in einen Thread als ein zufriedener Kunde.
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Kam ja scheinbar alles bei dir zusammen, was schiefgehen konnte
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Es hilft dir jetzt leider nicht mehr und ist sicher nicht befriedigend in dieser Situation, meiner Erfahrung nach ist es jedoch besser einfach das Telefon in die Hand zu nehmen und anzurufen. Hat bei mir bisher immer geholfen, wenn ich nicht (länger) warten wollte.
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Bei mir steht das Spiel auf verpackt. Sollte also zeitnah rausgehen. Ebenso wie Daimyo.
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Ja, bei mir ging Rechnung auch irgendwann nicht mehr, seitdem habe ich es nicht mehr ausprobiert. Bei anderen Shops habe ich aber ähnliche Phänomene. Keine Ahnung was die Shops im Hintergrund für Daten nutzen, um die Liquidität zu prüfen. Irgendeine Änderung muss es gegeben haben und das nicht nur bei der SO.
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Wenn Du Dich etwas durch den Thread scrollst, wirst Du das System der SO entdecken.
Ich bin kein Fan: irreführende Angaben, schlechte Kommunikation. Ich werde da nichts mehr bestellen und jeden Kickstarter verfluchen, der die SO als Fullfilmentpartner wählt.
Bigcubefan hake es einfach ab. Andere Brettspielversender haben auch schöne Brettspielversendertöchter...
Waaaaassssss, du shoppst fremd? 😄
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Ein Teil meiner Sendung wurde automatisch aus einer anderen, nicht lieferbaren Sendung entfernt und mit einer lieferbaren Sendung zusammengelegt. Dienstag kam die Info wird bald versendet, Mittwoch wurde versendet und Donnerstag kam die Sendung an. Kann nicht klagen.
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Die neue Packstraße ist super.
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Du musst dich nach einem Storno etwas gedulden. Es steht auch dabei, dass sie das manuell machen und du nur einmal draufdrücken sollst.
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und nochmal positiv, gestern bestellt, war sogar als nicht vorrätig angegeben, morgen soll das Paket hier ankommen.
Mein Paket mit Root kam auch innerhalb eines Tages an.
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Ich habe 52,99€ -2€ Stammkundenrabatt gezahlt - dass das so viel günstiger ist im Vergleich zur Kampagne habe ich dann gestern auch ausgerechnet.
Ist es im Verkauf günstiger? Root im KS = 66,-€ für Basisspiel + Expansion + Porto.
Die 50,99 waren nur für das Basisspiel, nicht für beides.
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Problem? Schicks doch einfach zurück, wenn dir 4 Euro zu viel sind und bestell es woanders. Das die Produktbeschreibung falsch ist, ist ärgerlich, aber wegen 4 Euro ein Problem zu sehen, finde ich übertrieben.
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Ich kenne in meiner Umgebung keinen einzigen Unternehmer, der nicht das gleiche Problem hat. Es gibt einfach keine Leute mehr, die man guten Gewissens anstellen könnte.
Dann wäre eventuell zu überlegen, den Standort ganz zu wechseln, denn ein Logistik-Versand ist ja nicht an einen bestimmten Standort gebunden. Immer noch besser, als durch scheinbar langsame/schlechte Arbeit seine Kunden zu verprellen...
Man investiert viel Geld, um seinen Standort auszubauen und zieht dann einfach um? Das wird glaube ich nichts. Vor allem würde man dann sicher auch Mitarbeiter verlieren und steht vor einem noch größeren Dilemma.
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Ja gut, aber mal die andere Seite betrachtet:
Ich brauche schon Leute die sich jeden Tag aufraffen zur Arbeit zu kommen. Ohne dem geht es nun mal nicht.
Die "gerechte" Entlohnung kann erst danach erfolgen.
Du weißt aber schon vorher, was du bekommen würdest und wenn es nicht passt, aus welchen Gründen auch immer, dann passt es nicht. Das man erst nach getaner Arbeit bezahlt wird, ist denke ich mal klar.
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Eine höhere Automatisierung ist übrigens nicht gleichbedeutend mit wir brauchen weniger Mitarbeiter oder wir entlassen jetzt Mitarbeiter.
i.d.R. geht diese damit einher
Wieso? Ich kann zum Beispiel automatisieren, um Mitarbeiter zu entlasten, damit sie sich mit wichtigeren Themen oder anderen (neuen) Themen beschäftigen können. Ich kann dadurch auch neue Bereiche und Themenfelder in ein Unternehmen integrieren. Man muss nicht immer gleich Leute rausschmeissen.
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Das stimmt und daher bringt es nichts hier solche Vermutungen anzustellen. Eine höhere Automatisierung ist übrigens nicht gleichbedeutend mit wir brauchen weniger Mitarbeiter oder wir entlassen jetzt Mitarbeiter.
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Nur weil es eine hohe Arbeitslosenquote gibt und man Mitarbeiter sucht, heißt es nicht, dass man gleich jeden einstellt und sicher nicht jeder hat Lust bei Happyshops zu arbeiten.