Beiträge von bernsteinkatze im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Meine Lieferung, die seit dem 22.12.17 unterwegs war, ist bis heute nicht angekommen. Hier sehe ich das Verschulden aber bei DHL und nicht bei der SO. Am 16. Januar habe ich diesbezüglich eine Email an den Kundenservice der SO geschrieben und habe zeitnah eine freundliche Antwort bekommen, dass die Ware erneut versandt wurde.

    In der Vergangenheit habe ich noch nie schlechte Erfahrungen mit dem Service der SO gemacht und werde auch weiterhin dort bestellen. Ich für meinen Teil bin zufrieden, auch wenn es diesmal eben ein wenig länger dauert mit der Lieferung.

    Ich habe es selten eilig mit meinen Bestellungen, da genügend Spiele im eigenen Fundus vorhanden sind. In der Weihnachtszeit vermeide ich sowieso, Dinge zu bestellen, die ich dringend benötige. Da gibt es auch außerhalb der Spielewelt öfter mal einen Engpaß.


    Mit der Spieleschmiede sieht es wiederum ein wenig anders aus. Da war auch ich schon öfter mal genervt und habe diesbezüglich meine Konsequenzen gezogen.

    Wobei es aber auch Projekte gab, die ich ganz hervorragend fand, wie z. B. Lisboa oder Round House. Auch Lignum ist ein hervorragendes Spiel, wenn man mal über das Desaster mit dem Mücke-Verlag hinwegsieht.

    Im großen und ganzen fehlt mir bei der Spieleschmiede aber ein wenig die Professionalität im Hinblick auf die Abläufe. Da ist noch Luft nach oben.