Beiträge von Annabelle78 im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Puh. ich bin gerade auch etwas enttäuscht.

    DHL hat mich am 30.10. nicht gefunden. Ja ne, ist klar.


    Ich habe direkt eine Mail an die SO geschickt, dass da leider was schief gelaufen ist. Am 30.10.!


    Am 07.11. haben die mir dann ne Mail geschickt, dass da was schief gelaufen ist und wegen Adressprüfung. War immer noch komplett richtig. Habe ich sofort geantwortet.


    Bis heute ist die Lieferung nicht neu bei mir angekommen. Heute Morgen habe ich dann die Stornierung einer Bestellung vom 07.11. bekommen - auf Recherche im Kundenkonto fand ich eine Bestellung über 4,95 € als Versandkosten für Fehllieferung.


    Zwischendurch habe ich keine einzige Mail zu diesem Thema bekommen. Eine leere Mail von Happyshops war zwischendurch (was auch immer da drin stehen sollte), alle anderen zum Thema kamen aber von der Spieleschmiede...


    Sehr verwirrend. Habe jetzt nochmal geantwortet und gefragt, was das bedeutet.....