Beiträge von freakball im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    oha, sowas geht aber nur in einem Abonnement. Hier kann der Händler jederzeit eine Abbuchung veranlassen. Find ich persönlich nicht so dolle, da dieses Abo nach dieser Transaktion weiterhin bestehen bleibt. (Also Käufer muss bei Paypal dieses Abo stornieren)

    Bei einer normalen Transaktion gilt nach wie vor, das sofort abgebucht wird. Paypal kennt keinerlei Einzelheiten. Wieso, warum, was oder wann die Ware/Dienstleistung erbracht wird.

    ich hab kein abo

    ich hab was bestellt was bis heute noch nicht geliefert wurde bzw. nicht lieferbar ist

    das bekommst du so nicht mit, das du dem Abo zugestimmt hast. Nennt sich "Händlerabbuchung" bei Paypal. Thalia geht auch diesen Weg.

    Paypal Abonnement

    oha, sowas geht aber nur in einem Abonnement. Hier kann der Händler jederzeit eine Abbuchung veranlassen. Find ich persönlich nicht so dolle, da dieses Abo nach dieser Transaktion weiterhin bestehen bleibt. (Also Käufer muss bei Paypal dieses Abo stornieren)

    Bei einer normalen Transaktion gilt nach wie vor, das sofort abgebucht wird. Paypal kennt keinerlei Einzelheiten. Wieso, warum, was oder wann die Ware/Dienstleistung erbracht wird.

    Ne, das stimmt so nicht. Paypal bucht sofort ab. Paypal kennt keine Liefertermine.


    wie funktioniert Paypal


    es gibt allerdings als Shop die Möglichkeit, die Bezahlung nach 14 Tagen einzurichten. Wäre mal ein Vorschlag für die Spiele-Offensive :bball:Dann müssten sie was tun um den Kunden zufrieden zu stellen.

    FAQ 14 Tage