Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Schon ist es da. Angesichts der Verpackung hatte ich aber kurz Angst nicht doch versehentlich ein Kinderspiel zugeschickt bekommen zu haben :lachwein:


    Hier noch eine positive Erfahrung meinerseits:


    Ich hatte betrunken Trickerion im Kalender bestellt, leider ohne den Versand auf "später" zu verschieben, um es eventuell mit weiteren Adventskalenderschnäppchen zu verbinden.


    Nachdem im Verlauf des Tages der Vorrat der zu verkaufenden Trickerion-Exemplare wieder aufgestockt wurde, habe ich ein zweites Mal bestellt, Versand nicht vor dem 23.12. ausgewählt und dazu noch den 2-€-Gutschein eingelöst. Die alte Bestellung konnte ich problemlos stornieren.


    Gestern war bekanntermaßen der 23.12. Ich war davon ausgegangen, dass wenn ich dieses Datum wähle, es sicher nach Weihnachten kommt. Tatsächlich hat aber ein freundlicher Weihnachts-Elf der SO das Spiel direkt gestern schon eingetütet und so zeitig in der Versandlauf gepackt, dass es nun nicht nur bloß bei DHL, sondern tatsächlich schon im Zustellfahrzeug und auf dem Weg zu mir ist. Und das in der stressigen Weihnachtszeit. Lob an dieser Stelle aber auch an DHL!