Beiträge von Peter L im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Hmmmmh, das muss kosmische Ursachen haben.


    Anders kann ich mir nur schwer erklären, warum einige Besteller keine / mangelnde Kommunikation beklagen, andere - mich eingeschlossen - jeweils zeitnahe Infos erhalten.

    Natürlich sind das teilweise vorgefertigte Standardsätze, aber das ist bei dem (saisonalen) Umtrieb auch nicht verwunderlich.

    Wichtiger ist, dass die Infos stimmen.


    Bei meinen letzten 3 Bestellungen erhielt ich jeweils zeitnah Infos zum Versand oder zur etwaigen Verzögerung. Bei Verzögerungen kamen wöchentliche updates und bei (Teil-)Abrufen waren die Spiele innerhalb 3 Tagen da.


    IMHO, alles halb so wild und ausserdem haben wohl die meisten hier noch 1 oder 2 andere Spiele im Haus, auf die man im Notfall zurückgreifen kann, um sich die Wartezeit zu vertreiben.;)