Beiträge von Pup im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Du betonst wiederholt, Du hättest die ersten beiden Male geduldig abgewartet und scheinst daraus ableiten zu wollen, dass Du zum einen in der Tat ein geduldiger Mensch bist und es zum anderen jetzt angezeigt ist, einzuschreiten.


    Ich kann ja nur meine Wahrnehmung wiedergeben, aber ich persönlich finde, Du stellst Dich alles andere als geduldig dar.

    Ich finde 5 oder 6 Tage nicht unüblich und völlig im Rahmen. Dies umso mehr, als es auf den Zeitpunkt des Erhalts eines Brettspiel nahezu nie wirklich ankommt. Wenn es darauf aber nicht ankommt, warum ist das Thema dann so gewichtig? Davon wieder ganz unabhängig: Die Spiele-Offensive schreibt ausdrücklich, dass es bis zu 7 Werktage dauern kann. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sind sie da noch nie drüber gekommen - dann passt doch alles?

    Noch dazu gab es hier eine individuelle Erklärung von Frank Noack, weswegen die ausgebetene Frist häufiger nahezu ausgereizt wird.


    Das soll Dich nicht angreifen, aber wenn Du hier schreibst, scheinst Du ja einen Abgleich mit anderen Wahrnehmungen zu beabsichtigen, und da kann ich nur sagen, dass ich persönlich nicht recht nachvollziehen kann, warum das Ganze überhaupt ein Thema war und immer noch ist.